Montag, 9. Mai 2022

Erfrischender alkoholischer Produkttest von Brandnooz

Werbung wegen Produkttest

Vorletztes Wochenende entdeckte ich eine erfreuliche Mail von Brandnooz. Dort öffnete ich eine Mail mit dem Betreff "Produkttest - Unsere Tester stehen fest!" und im Text stand dann "Great Nooz! Du bist dabei!".

Ich wurde als Eine von 1.500 Testpersonen für die Topo Chico Hard Seltzer ausgewählt. Hierbei handelt es sich um ein alkoholisches Getränk mit Sprudelwasser und verschiedenen Geschmäckern. Letzten Samstag kam das passende Paket mit DHL.

Im Paket befand sich oben drauf eine Herzlichen Glückwunsch-Karte sowie ein Heft mit Infos zu Topo Chico Hard Seltzer und darunter lagen jeweils 2 Dosen Cherry Acai, Tropical Mango und Tangy Lemon Lime. Optisch sehen die Dosen schon mal sehr ansprechend aus und sind mir auch beim Einkaufen schon das eine oder andere Mal ins Auge gesprungen (hab sie aber irgendwie nie mitgenommen). Auch geschmacklich klingen sie spannend, vor allem Cherry Acai wäre auf Anhieb mein Favorit, aber auch Tropical Mango und Tangy Lemon Lime klingen so fruchtig. Dazu hat eine Dose gerade mal 99 Kalorien, das is auf jeden Fall nicht schlecht für einen alkoholischen Drink. Ich habe mir die erste Dose kalt gestellt und werde diese im Laufe der Woche probieren, vermutlich an einem Trash TV Abend - so wie am Mittwoch zum "Club der guten Laune". Bin auf jeden Fall schon super gespannt drauf.

Vielen Dank an Brandnooz für diesen erfrischenden alkoholischen Produkttest.

7 Kommentare:

  1. Klingt lecker, leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich schon sehr aufs Trinken =) Oh das is schade, aber gibt ja zum Glück auch viele antialkoholische Getränke die super schmecken und auch wie solche Drinks =) Lg

      Löschen
  2. Finde auch, dass sie super klingen =) Und ich bin auf jeden Sorte sehr gespannt. Da sagst du was, vor allem zu einem Trash Abend passt so ein Drink perfekt :D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal Prost :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall Prost, gestern aber nicht mehr getrunken :D Kommt heute bei Topmodels zum Einsatz.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. How exciting! The flavours sound great and it is wonderful that there are so many for you to test and try out.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes really exciting. I love drinks like this and the flavours sound all so good. Thank you <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de