Donnerstag, 12. Mai 2022

Kleiner Alien Produkttest und gratis Tuchmaske

Werbung wegen Produkttest

Da habe ich euch tatsächlich noch gar nicht gezeigt, was ich vorletzten Samstag aus meinem Briefkasten gefischt habe, nämlich einen kleinen Pappkarton / Pappumschlag von Mugler.

Dort habe ich mich letztens auf der Seite angemeldet für einen Alien Produkttest und bekam hierfür zwei Proben - einmal das normale Alien und einmal das Goddess. Das normale Alien mag ich schon echt gerne und bin schon sehr gespannt drauf wie Goddess duften wird. Is zwar kein krasser Produkttest, da man solche Proben ja auch bei Douglas bekommt. Aber ich finde solche Proben tatsächlich sehr praktisch für unterwegs / den Urlaub und so, da man sich die schnell ins Schminktäschchen werfen kann. Vielleicht nehme ich eins der beiden direkt auf die Inforeise auf die Balearen nächste Woche mit, dann bräuchte ich kein großes Parfüm einpacken.

Neben dem kleinen Alien Produkttest wollte ich euch noch zeigen, dass ich vor ein paar Wochen die Jolie Mai Ausgabe mit einer gratis Beigabe gekauft habe. Ich weiß nicht mehr ob es die Mai Ausgabe noch gibt, aber falls ja könntet ihr ja vielleicht auch noch gucken. Bei der Mai Ausgabe war nämlich eine gratis The Beauty Mask Company Ananas & Papaya Tuchmaske dabei - so kostet die Zeitschrift quasi nur noch 40ct, wenn man die 2€ für die Tuchmaske abzieht. Ich lese die Jolie hin und wieder nämlich ganz gerne und Tuchmasken liebe ich sowieso, daher war das ein super Angebot für mich. Freu mich auch schon sehr die Maske im Sommer auszuprobieren, Ananas & Papaya schreit ja förmlich nach einem lauen Sommerabend.

7 Kommentare:

  1. Lovely goodies! Summer is coming...hope you have a great one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This product test is really nice and this mask is a beautiful goodie <3 Summer is coming =) Thanks hope you have a great one too

      Löschen
  2. sound good products and magazine....
    love pineapple taste and smell....

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I like the Alien parfume a lot =)
      And this magazine is nice to read, especially when there's a cute mask on it <3 :D I love pineapple too.
      Have a great day too

      Löschen
  3. Antworten
    1. Now I know both and Goddess is also good as the normal Alien <3 Love it =)

      Löschen
  4. Parfümproben sind halt auch gut fürs Handgepäck und passen in den Flüssigkeitenbeutel. Ja bin schon so gespannt wie Goddess duftet, aber klingt auf jeden Fall nice =)
    Extras in Zeitschriften verlocken einfach so sehr :D Vor allem Essie Lacke oder eben Gesichtsmasken, da muss ich zuschlagen. Eine absolute Sommer Maske =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de