Montag, 16. Mai 2022

Neuer High Waist Bikini

Im Wochenrückblick konntet ihr bei "Gekauft" lesen, dass ich mir einen Bikini bei Amazon bestellt habe. Diesen Bikini habe ich Freitag Abend bestellt und heute Vormittag kam er mit UPS - war da etwas verwundert, bekomme die Sachen sonst mit DHL oder eben Amazon direkt.
Für mich geht es ja übermorgen auf Inforeise nach Menorca & Mallorca und irgendwie wollte ich mir dafür einen neuen Bikini. Dafür habe ich mir das hübsche Modell vom Bild (16,99€ - gab noch 5% drauf) entschieden. Das Oberteile is Weiß, hat petrolfarbene Blätter & pinke Blüten, dazu hat es flattrige Lagen und is im Nacken sowie am Rücken zuzubinden und das Unterteil is Petrolfarben & High Waist. Habe ihn natürlich direkt anprobiert und er sitzt wie angegossen, oben sieht er super verspielt aus und unten bedeckt er den Bauch & zaubert so eine schöne Figur. Wir haben zwar keine wirkliche Freizeit zum Baden, aber an einem Tag fahren wir mit einem Katamaran und ich hoffe, dass wir damit mal anhalten und schwimmen. Ansonsten gucke ich ob ich vor dem Abendessen mal in den Pool oder das Meer komme, einmal will ich ins Wasser.
Wie gefällt euch mein neuer High Waist Bikini?

5 Kommentare:

  1. I am so glad it fits well. The design is gorgeous! I just love that top. So pretty!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it fits really well =) I love the design too, perfect for summer vibes =)

      Löschen
    2. Oh der sieht ja toll aus!
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Dankeschön, finde ihn auch super schön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Freut mich, dass er dir auch gefällt =) Dankeschön, das hoffe ich auch. Wenn wir bei der Katamaran Tour anhalten, könnte ich mal ins Wasser <3 :D Ansonsten mogel ich es mir irgendwo rein ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de