Mittwoch, 1. Juni 2022

Ohrwurm April

Ja ihr lest im Titel richtig, Ohrwurm April und das im Juni. Ich habe die Tage gemerkt, dass ich meinen Ohrwurm April total vergessen habe - Hallöchen ich bin Yassi und ein Dussel. Wie dem auch sei, so werde ich heute den Ohrwurm von April so weit ich ihn noch in Erinnerung habe posten und Mitte des Monats den von Mai.
Im April war so einiges bei mir los, so habe ich direkt Anfang des Monats meinen 30. Geburtstag mit meinen Freunden nachgefeiert, war mit Mama auf einem von ihr gewonnenen Konzert, bin an Karfreitag mit einer Freundin frühstücken gegangen und war eigentlich jedes Wochenende irgendwo in der Umgebung unterwegs. Sportlich war ich zwar wegen meiner ständigen Kopfschmerzen durch das Wetter zwar nicht so stark unterwegs, aber trotzdem gab es einige Einheiten auch im Fitness-Studio und da habe ich alles von aktuellen Charts bis Hardstyle gehört. Ein Lied war dabei ein ganz besonderer Ohrwurm, ein neuer Song von einer Sängerin und einem Musik-Produzenten, welcher vor einigen Jahren einen richtig krassen Hit hatte (liebe ich heute immer noch "I'm No Albatraoz").

Somit is mein Ohrwurm April: AronChupa & Little Sis Nora - Booty Call

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ich liebe das Lied total, da kann ich nicht stillhalten :D Lg

      Löschen
  2. Happy Birthday! All the best to being you! Awesome tune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) My Birthday was at the end of February. The party with my friends was at the beginning of April so that's why I mentioned it here :D I love this song a lot =)

      Löschen
  3. Oh, that is such a catchy song! You always have the best recommendations <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this song so much, I can't stand still hearing it :D Thanks a lot <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de