Mittwoch, 29. Juni 2022

Veganes Sandwich mit Rewe testen

Werbung wegen Produkttest

Montag Nachmittag während ich auf der Arbeit und in meinen Mails war, entdeckte ich einen erfreulichen "Du bist beim Rewe Produkttest dabei!" im Betreff. So kann man doch super in einen Montag starten.

Ich wurde als Testerin für das Rewe To Go Sandwich Vegan Chicken-Style Sweet Chili ausgewählt. Richtig nice, denn von den Sandwiches hatte ich schon das mit geräucherter Lachs und das is super lecker. Ich weiß nur leider noch nicht wann ich es abholen kann, da ich es im Rewe im Nachbarort holen muss - unser Rewe hat nämlich nur nicht vegane Sorten *lach*. Aber ich wollte die Tage eigentlich eh noch zu Rossmann und der is 200m nebenan, da würde sich das ja anbieten. Ansonsten werde ich es spätestens nächste Woche holen, möchte es nämlich unbedingt probieren. Sobald ich es geholt habe, werde ich es euch natürlich zeigen.

Danke schon mal an Rewe für das leckere vegane Sandwich zum Testen.

3 Kommentare:

  1. Ohja klingt echt richtig lecker =) Kam die Woche nun doch nicht mehr zu Rossmann, dann hol ich mir das Sandwich nächste Woche :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de