Dienstag, 5. Juli 2022

Fast vergessenes Gewürz & Augen Pads

Ende April bestellte ich bei einer Freundin etwas von More Nutrition mit. Da ich nur ein Teil wollte, hätte es sich alleine nicht gelohnt und da sie eh bestellte passte es.
Ich hab mir das More Spices Roasted Onion (mit 10% 6,21€) bestellt. Als ich Anfang des Jahres bei ihr zum Raclette war hatte sie eins der anderen Gewürze (glaub das mit Knoblauch) und das fand ich richtig lecker, daher dachte ich möchte ich auch eins. Überreicht hatte sie es mir Mitte Mai nachdem wir den Tag in München verbrachten und wir danach kurz bei ihr Zuhause waren. Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht, da ich es zum Grillen für Fleisch & Butter wollte und ich bisher erst 2x gegrillt habe und beide Male bei Freunden :D Aber wenn meine Eltern und ich demnächst doch endlich mal grillen, werde ich das Gewürz auf jeden Fall ausprobieren :)

Vorletzte Woche war Mama wegen eines Termins in Augsburg und ich saß Vormittags allein im Büro. Da kam ein Brief, den ich frecherweise öffnete (war eh ans Büro adressiert, also an uns beide), denn er fühlte sich so spannend an.
Wir bekamen Post vom Veranstalter FTI mit einem Brief und drei Schaebens Hanf Chill-Out Augen Gel-Pads. FTI möchte quasi, dass wir weiterhin frisch und erholt Reisen verkaufen können und nach einem langen Arbeitstag ein wenig Wellness für daheim haben. Da es eben drei Packungen waren, gab sie mir Eine davon ab. Wie ihr wisst mag ich seit einiger Zeit solche Pads super gerne, die geben einen einfach so einen Frischekick für die Augen. Die hier hatte ich auch schon mal in der Hand, aber nie gekauft. Umso mehr freue mich diese nun auf diesem Weg ausprobieren zu können.

So nun habe ich euch meine fast vergessenen Sachen doch noch gezeigt. Wie gefallen euch beide Produkte?

3 Kommentare:

  1. Ja finde auch dass das Gewürz richtig lecker klingt =) Schön auf dem Fleisch oder Baguette mit Butter.
    Eine richtig tolle Überraschung, haben wir überhaupt nicht mit gerechnet. Ja ich hab die schon mal gesehen, aber eben nicht mitgenommen. Nun kann ich sie so testen und mal sehen ob ich sie mir nachkaufe :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, these items look wonderful! It is definitely super pampering to use the under eye gel masks.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this is really nice =) Spices are always delicious and under eye gel pads are pretty perfect for wellness at home =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de