Samstag, 27. August 2022

Gehwol Zoom Event zum Thema Ätherische Öle

Werbung wegen PR Sample

Am Mittwoch (soweit ich mich noch richtig erinnere) kam mal wieder kleines Päckchen von Gehwol. Der Inhalt war für das heutige Zoom Event zum Thema Ätherische Öle und durfte daher nicht vorab geöffnet werden. Freute mich wie immer sehr auf das Event, es startete um 11 Uhr.


Das Event begann wie gewohnt mit der Vorstellung der Gehwol Mitarbeiter, welche heute dabei waren sowie dem Ablauf des heutigen #GTCRangezoomt Events - is immer sehr schön für Neulinge.
Danach ging es los mit einer kleinen Einführung zu den Ätherischen Ölen um zu erfahren was es alles gibt und wie genau sie funktionieren - von Rosmarinöl über Lavendelöl bis hinzu Minzöl (und natürlich noch mehr). Es gibt viele natürliche Ätherische Öle und sie sind in vielen Situationen super hilfreich, vieles wusste man natürlich schon wie z. B. dass Lavendel beruhigt, aber einiges hat man bei dem Event noch erfahren. Danach durften wir unsere Päckchen öffnen.
Im Päckchen befanden sich die Gerlachs Extra, die Fusskraft Blau, die Fusskraft Grün, das Fusskraft Kräuterbad, das pflegende Fußdeo und ein Fläschchen Demeter Lavendelöl - alle Produkte passend zum heutigen Thema. Die Gerlachs Extra enthält Eukalyptusöl, Rosmarinöl, Lavendelöl, Thymianöl, Menthol, Kampfer und Lanolin, also sehr viele Ätherische Öle auf einen Schlag und is somit vielfältig einsetzbar, egal ob zum desinfizieren der Füße oder zum Anregen der Durchblutung. Da freu ich mich schon sehr aufs Ausprobieren. Von den beiden Fusskraft Farben kenne ich Grün, die hatte ich schon mal in einem Paket und mag die gerne. Sowohl Blau als auch Grün enthalten Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel und riechen mega angenehm. Blau is mehr für trockene, spröde Haut um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und Grün is mehr für normale Haut um die Füße naturfrisch zu halten. Das Fusskraft Kräuterbad habe ich mal von einem Gehwol Tester Club Tag mitgenommen, es enthält ebenfalls Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel. Ehrlich gesagt mach ich viel zu selten Fußbäder und sollte das echt ändern, denn Fußbäder tun unheimlich gut und das hier von Gehwol is auch echt mega. Es hilft gegen Hornhaut, generell raue Füße und auch schwitzige Füße, also ein Allrounder. Das Fußdeo enthält Allantoin, Rosmarinöl, Lavendelöl, Bergkieferöl, Bisabolol, Panthenol und Menthol, wieder viele verschiedene Ätherische Öle. Ich hab das Fußdeo schon mal als Produkttest bekommen und es is für mich eins der Besten, es riecht nicht nur mega gut es hilft auch enorm - so habe ich wieder eins für den nächsten Sommer. Als Goodie finde ich Lavendelöl mega, liebe den Duft. Leider war das Fläschchen etwas offen und is ausgelaufen, beim Rausholen aus dem Päckchen is es auch auf meine Hose getropft und ich hab da jetzt einen Fleck :D Egal dafür riecht es in einem Wohnzimmer auch Stunden nach dem Event noch schön nach Lavendel.
Nach 1 Stunde war das Event schon vorbei. Die Zeit verging wie im Fluge, da es so viele interessante Informationen gab. Finde es super, dass Gehwol uns in so vielen Bereichen Einblick gewährt. So kann man beim Kauf der Produkte noch besser drauf achten welche Ätherischen Öle man für welches Anliegen braucht.

Vielen Dank an Gehwol nochmal für dieses tolle Event. Die Produkte sind mega und das Lavendelöl riecht so gut.

5 Kommentare:

  1. This sounds like such a great event. I love essential oils! A foot bath sounds so relaxing and beneficial. It's definitely important to make time for that kind of self care.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This event was really great, it was so informative =) Yes foot baths are so relaxing but I don't use them often :D But it's pretty important, that's right.

      Löschen
  2. Ich nutze die Marke unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze Gehwol auch unheimlich gerne =) Bin seit 2013 oder was im Tester Club und hab seitdem schon viele Produkte ausprobieren dürfen, die zu meinen Favoriten wurden. Lg

      Löschen
  3. War auch wieder ein sehr interessantes Event =) Ätherische Öle wie Lavendel oder Menthol mag ich eh super gerne, daher war es spannend mehr darüber zu erfahren. Die Produkte machen definitiv einen tollen Eindruck und einige kenne ich ja auch schon. Gehwol is echt mega =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de