Dienstag, 16. August 2022

Gesunder Snack Produkttest von Rewe

Werbung wegen Produkttest

Nach dem gestrigen Feiertags-Ausflug (in weiten Teilen Bayerns & Saarland war einer und die letzten 2 Jahre haben wir ihn Corona-bedingt nicht genutzt, waren aber eh Samstag & Sonntag) von meinem Soulmate und mir, entdeckte ich eine Produkttest-Zusage von Rewe.

So wurde ich als Testerin für die Rewe Beste Wahl Linsenchips ausgesucht. Nachdem ich jetzt nun wochenlang gar kein Glück hatte - Mama hingegen fast immer, freue ich mich schon über einen Test - nur leider mag ich Linsen so überhaupt nicht.

Hab die Linsenchips auf jeden Fall heute schon geholt bzw. holen lassen. Da Mama eh zu Rewe gegangen is für ihre ganzen Produkttests - die bekommt immer direkt 3 Stück auf einmal :D - hat sie mir meinen Produkttest auch direkt mitgebracht. Es gab nur eine Sorte zur Auswahl. Ich werde den Linsenchips natürlich eine Chance geben und sie mal bei einem gemütlichen Fernsehabend snacken und wenn sie mir nicht schmecken, bekommt Mama einfach den Rest.
Edit: Das Bild von den Chips hat noch gefehlt :D

Danke an Rewe für diesen gesunden Snack Produkttest.

3 Kommentare:

  1. Danke dir =) Ja bei meiner Mama geht es momentan echt ab. Man kann sich pro Woche meist für 3 Sachen bewerben und die letzten Wochen hat sie immer alle Tests bekommen, nur diese Woche hat sie nur einen bekommen und ich eben auch einen.
    Also eine Freundin von mir is tatsächlich komplett auf Linsenchips umgestiegen, halt von Funnyfrisch und sie meinte wenn man sich dran gewöhnt sind sie super lecker und ersetzen normale Chips. Ich glaub das ja nicht so ganz, aber testen werde ich sie xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte leider kein Glück. Lass es dir schmecken.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, dafür sicher ein anderes Mal =) Danke, mal sehen wie sie mir schmecken werden, hoffentlich nicht zu sehr nach Linsen :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de