Mittwoch, 24. August 2022

Mini Food Diary Juli - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

So diesmal mit weniger Pause direkt das nächste Food Diary. Nämlich mein Mini Food Diary Juli, welches ich von Montag bis Donnerstag (11.07. - 14.07.) für euch gefilmt habe. Dafür kommt mein Food Diary Special Stockholm vermutlich erst gegen Mitte September.
Dieses Mal is es ein echt kurzes Food Diary, aber bin ja nach NRW & so gefahren und da wusste ich wird auch einiges an Alkohol getrunken und da vergesse ich das Filmen eh :D Zudem war es unspektakulär - Freitag Nudeln, Samstag Pizza und Sonntag Bratwürstchen *lach*. Aber auch wenn es nur ein paar Tage sind, habe ich einige Leckereien gefuttert so wie MyMüsli Pink Granola, Chili con Carne mit Reis und Baked Feta Pasta. Und die Lindt Schokoladen waren auch mega.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

5 Kommentare:

  1. Es muss nicht immer besonders sein, solange es schmeckt <3 :D Die Mac & Cheese Bällchen waren an sich ok, aber für den Preis halt nicht umwerfend (lagen glaub bei ca. 3€). Lindt is einfach mega, vor allem im Outlet gibt es eine so große Auswahl. Die Baked Feta Pasta liebe ich einfach nach wie vor <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das mit dem Alkohol und dem vergessenen Filmen kann ich sehr nachvollziehen. Ich brauche wirklich nicht viel Alkohol, um nicht mehr gut zu funktionieren (ich vertrage wirklich wenig, aber dementsprechend trinke ich auch sehr wenig).

    Das mit dem Zug ist einfach immer wieder eine Sache. Ich freu mich schon auf die nächste Zugfahrt, die kriegen hier die Strecke schon seit Monaten nicht hin. Schon oft schwierig, wie lahm die sind.
    "It Takes Two" lohnt sich sooooo sehr! Definitiv mein liebstes Spiel aus diesem und letztem Jahr! Jetzt im Sommer haben meine Schwester und ich auch nicht gerade viel gezockt, aber es kommt ja auch bald wieder die kühlere Jahreszeit...
    jetzt war man halt auch viel draußen unterwegs. :)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich vertrag einiges an Alkohol - Dorfkind halt :D Aber ich vergess da gerne mein Essen zu filmen, weil ich ja meist auch irgendwie am Feiern bin und dann is das Handy gerne mal paar Stunden einfach nur in der Tasche und gar nicht mal in der Hand.
      Das is echt immer Glücksache. Ich fahr nächste Woche wieder nach Hamburg, bin gespannt wie das so läuft. Leider is ja wieder Baustelle irgendwie und so fahren wir über Berlin hoch und nicht über Hannover - was einfach mal 2 Stunden länger dauert xD
      Sehr gut, dann muss ich mir das auch irgendwann mal anschauen =) Hab schon viel Gutes gehört. Ich hab jetzt im Sommer schon noch viel gezockt, aber bin momentan auch oft unterwegs und wenn ich dann erst so gegen 22/23 Uhr daheim bin, gibt es nur noch Dusche und Bett ^^ Ja genau. Dafür am Wochenende mal einen Tag durchzocken, weil einfach keine Lust auf rumlatschen haha.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de