Samstag, 20. August 2022

Schöne Handykette mit Marmor-Muster

Mir fiel heute mal auf, dass ich euch nie meine Handykette für mein neues Samsung Galaxy S20 FE gezeigt habe - also zumindest hier nicht, auf Facebook hatte ich sie gepostet. Das Handy hatte ich ja direkt in eine Hülle gepackt und mit Schutzfolie versehen - Safety First.
Für meine Unternehmungen wie z. B. Festivals wollte ich aber noch eine Handykette und daher habe ich am 26. Juli bei Amazon eine weiße Handykette mit Marmor-Muster auf der Hülle (8,54€) bestellt. Sie kam 2 Tage später an und war somit perfekt bei mir für das Open Beatz Festival, da habe ich sie nämlich eingeweiht. Hab somit das Handy immer griffbereit um den Hals tragen können um so schnell auch mal Fotos oder Videos zu machen und als Tasche hatte ich da ja eine Bauchtasche dabei, in der war nur Geld, Powerbank und Desinfektion. Hat wirklich super gut geklappt mit der Kette zu dancen, hab nur irgendwann am Abend gesehen dass an einem Ende der Verschluss abgegangen is, also diese silberne Kappe, hab das aber einfach geknotet und gut wars.
An sich wollte ich mein Handy so auch auf der Nature One tragen, da habe ich sie aber daheim liegen gelassen und das is mir erst auf dem Campingplatz aufgefallen :D Daher hab ich da auch gar nicht meine Bauchtasche benutzt, weil die wäre mit Handy zu voll gewesen. Aber so hab ich eben meine Umhängetasche genommen und mein Handy entweder dort oder in meiner Jackentasche verstaut.
Wie gefällt euch die Handykette mit Marmor-Muster?

7 Kommentare:

  1. What a great item to have! It would be so perfect for a concert or festival.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is absolutely nice and perfect for concerts and festivals =) It worked so good to take quick pictures while dancing ^^

      Löschen
  2. Ich liebe Marmor auch total, sieht einfach super edel aus =) Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Ja is super praktisch wenn das Handy einfach um den Hals hängt, da kann man viel schneller mal drauf gucken oder Fotos machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de