Sonntag, 28. August 2022

Wochenrückblick KW 34 - Bald wieder Moin

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Ex On The Beach, Are You The One - Realitystars in Love, Wer stiehlt mir die Show?, Take Me Out Summer Special, RTL Direkt, Der Denver-Clan, einige Terra X Dokus (hatte voll meinen Doku Tag :D)
Gehört - Neelix - 1000 Sterne, Nea - Some Say
Gelesen - InTouch
Gemacht2x ins Fitness gegangen, 2x beim Zumba gewesen, 2 Home Workouts, 1x beim Power Dumbell gewesen, beim Gehwol Zoom Event teilgenommen, mit Mama auf das Singoldsand Festival bei uns im Ort gegangen (sie hatte Tickets gewonnen), 9€ Ticket genutzt - allein nach Augsburg
Gegessen
- Schnitzel mit Kartoffelknödel, Joghurts, Lion Cereals Karamell & Schoko, Wrap mit veganem Hack & Feta, knuspriges Hähnchen süß-sauer mit Reis, Eis, Chicken Bowl (Bild), Baked Feta Pasta, Crepe mit Apfelmus
Getrunken - Actimel, Basil Seed Mojito, Apfelschorle, Ganic Wilde Pflaume, Latte Macchiato, Stiegl Zitrone Alkoholfrei, Natur Radler, Rauch Eistee Berries, Kirsch-Goaß, Shots, Vodka Maracuja, Strawberry & Cream Frappuccino
Gedacht - Bald wieder Moin - Denn am Donnerstag geht es für Kathi und mich nach Hamburg, is seit Corona ja Tradition bei uns geworden. Freu mich wieder sehr leckere Fischbrötchen zu essen und einiges zu unternehmen
Gefreut - Richtig cool, dass meine Mutter Karten für das Singoldsand Festival gewonnen hat (schon zum 3. Mal in den Jahren) und ich somit auf noch ein Festival gekommen bin. Is zwar nicht so meine Musik, nur die Techno Ecke fand ich cool, aber es hat trotzdem sau viel Spaß gemacht
Geärgert - Leider hatte es auf dem Singoldsand Festival gegen 22 Uhr angefangen richtig zu schütten und so sind wir natürlich nach Hause gegangen und haben nicht weiter gefeiert. Ich hatte ein Kleid an und war einfach nass bis auf die Unterhose :D
Gewünscht - Ich wünsche mir für unseren Hamburg Trip ordentliches Wetter, am Besten so wie 2020, da hatten wir echt jeden Tag Sonne und schön warm. Letztes Jahr hatten wir leider nur Regen und das war echt mies
Gekauft - Sommerhose bei Lidl, Shirt bei Puma
Geklickt - RTL+, Wetter. com, Singoldsand Festival, Puma

11 Kommentare:

  1. The festival sounds like it was a really fun experience...minus the end with all of that rain! I hope the weather will be good for your Hamburg trip <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The festival was so much fun =) But the rain was not that nice, we were so wet after it :D Thank you, I hope that too because we want to do some trips there where rain would be annoying :D

      Löschen
  2. Die Chicken Bowl war auch super lecker, da haben wir einfach reingemacht worauf wir Lust hatten :D Hähnchen, Paprika, Mais, Avocado, Feta, Nachos und oben drauf Sriracha Mayo.
    Da hatte meine Mutter wirklich Glück, Freitag war sie mit einer Freundin dort und Samstag dann mit mir - da sie das komplette Wochenende gewonnen hatte. Ja die Musik dort is halt irgendwie undefinierbar xD Eine Mischung aus 80er, Rock, bisschen Pop und eine kleine Bühne auch mit Techno, halt mit kleinen Künstlern aus der Umgebung. Beim Techno waren wir letzten Endes am Längsten, das is ja schon so meine Musik, auch wenn das nicht zu vergleichen mit Nature One war :D Das mit dem Regen war echt mies, wir waren pitschnass.
    Dankeschön =) Ja aktuell wäre das Wetter ideal für Hamburg, nicht zu kalt oder zu warm und vor allem trocken. 2020 war es ja zwischenzeitlich schon fast zu heiß, an dem einen Tag hatten wir 29°C, da haben wir im Zoo richtig geschwitzt xD Wobei uns das lieber wäre als 2021, da hat es ja nur geschüttet und wir waren danach beide krank.

    AntwortenLöschen
  3. It looks delicious. Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was really delicious =) You're welcome.
      Thanks for your invite. Have a nice week too

      Löschen
  4. Also das Essen auf dem Foto sieht gut aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Chicken Bowl war auch echt super lecker =) Schön mit Paprika, Mais, Avocado, Feta & Nachos <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. ein wundervoller Rückblick, wünsche dir einen wunderschöne Woche
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de