Donnerstag, 8. September 2022

Food Diary Mai Special Stockholm - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im Juli war ich mit meinem Soulmate in Stockholm und da habe ich natürlich unser ganzes Essen fleißig festgehalten. Heute möchte ich euch zeigen was wir von von Mittwoch bis Sonntag (20.07. - 24.07.) so gefuttert haben.
Nachdem mir Oslo 2015 so gut gefallen hat, freute ich mich natürlich auch sehr auf Stockholm - vor allem da es schon für 2020 gebucht war, aber da kam ja Corona :D Der hohe Norden is landschaftlich einfach mega schön und auch essenstechnisch konnten wir uns nicht beklagen. Meine Highlights waren neben dem leckeren Obazda am Münchner Flughafen definitiv die Zimtschnecken (auch wenn wir nur die von Coop und dem einen Café hatten), der Caesar Salad, die Quesadillas mit Hackfleisch, die gemischte Finger Food Platte und das Sushi.

Nun wünsche ich euch natürlich viel Spaß bei meinem Food Diary Stockholm, freu mich wie immer über Likes, Kommentare und Abos :)

6 Kommentare:

  1. que bien, que ganas teniamos todos de ir a algunos sitios concretos

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, jetzt habe ich Hunger ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das wieder alles lecker aus! Deine Favoriten wären auch die Dinge, die mich am meisten ansprechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, war auch alles sehr lecker =) Schön dass wir wieder die gleichen Favoriten haben <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de