Samstag, 17. September 2022

Haar Produkttest von mir für Mama

Werbung wegen Produkttest

Schon Donnerstag als ich meine Mails checkte, sah ich ein "Du bist beim Rewe Produkttest dabei!" im Betreff. Allerdings habe ich nach der Inforeise die Mails nur ganz kurz überflogen und so sah ich gestern erst bei welchem Produkttest ich genau dabei bin.

Ich wurde als Testerin für eine Schauma Spülung ausgewählt. Bei dem Test war ich mir erst nicht sicher ob ich mich bewerben soll, ohne Haare kann ich damit ja nicht viel anfangen. Aber ich dachte mir ich mache für Mama mit und nachdem Mama kein Glück hatte (sie hat sonst bei Rewe oft Glück), kann sie die Spülung von mir haben.
Sie hat den Produkttest gestern Nachmittag auch direkt schon geholt, sie wollte eh noch etwas von Rewe holen und hat meinen Coupon da mitgenommen. Entschieden haben wir uns gemeinsam für das Fresh It Up, das sah nicht nur farblich am Schönsten aus - Pink is einfach toll - sondern klang mit Passionsfrucht auch vom Geruch am Besten. Auch wenn ich es nicht selbst teste, wollte ich ein bisschen mitbestimmen, wenn ich schon testen darf :D

Dankeschön an Rewe für diesen tollen Haar Produkttest.

4 Kommentare:

  1. Ich nutze Schauma schon ewig, ich finde die Marke toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Schauma früher auch sehr gerne genutzt =) Aber so ohne Haare, brauch ichs halt schlichtweg nicht mehr xD Lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh yes this conditinor sounds pretty nice =) My mother will enjoy it.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de