Mittwoch, 28. September 2022

Souvenir vom No Angels Konzert

Als meine beiden Freundinnen und ich letzte Woche Freitag auf dem No Angels Konzert in Stuttgart waren, waren wir sehr gespannt ob es wohl Trinkbecher mit den No Angels drauf geben wird. Wir hatten eher nicht damit gerechnet, da in dem Konzertsaal nur etwas mehr als 2.000 Leute reinpassen und wir daher dachten, dass sich das nicht lohnen würde. Aber als wir drinnen waren und uns etwas zu trinken holen wollten, sahen wir dass es Trinkbecher gab.
Da haben wir uns alle einen Becher (2€ echt ein richtig guter Preis) geholt. Es gab drei verschiedene Becher - einen Dunklen mit der aktuellen Besetzung im Karten Design und zwei Helle - einmal mit der aktuellen Besetzung (das Design war ähnlich wie beim Dunklen, weiß es aber nicht mehr so genau) und einmal mit der alten Original Besetzung im Wolken & Sternchen Design. Und auf allen Bechern stehen die Tour Daten der Celebration Tour. Wir haben uns alle für das letztere Design entschieden, da wir gerne die alte Original Besetzung wollten. Der Becher is wirklich richtig schön und holt einem nochmal die Erinnerungen unserer Jugend und vom Konzert in die eigenen vier Wände. Daraus trinken werde ich vermutlich nicht, aber er steht aktuell als Deko in meinem Schlafzimmer.

Wie gefällt euch mein Souvenir vom No Angels Konzert?

5 Kommentare:

  1. Ich nehme solche Becher auch immer mit :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Becher sind schöne Souvenirs =) Ich hab auch einige Becher von meinem geliebten Nature One Festival <3 Da kosten sie Pfand-Marken und ich behalte dann eben den Pfand einfach :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, that is so cute! I'm glad you were able to take home such a special souvenir. It is totally nostalgic in the best possible way.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is really cute =) Thank you, I'm really happy about that too. You're so right =)

      Löschen
  3. Danke dir =) Freut mich, dass dir mein Souvenir vom No Angels Konzert auch gefällt.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de