Samstag, 1. Oktober 2022

Ohrwurm September

Ohne einen schönen Übergang von Sommer zu Herbst, sind wir direkt nasskalt in den Oktober gestolpert. Bei uns regnet es seit über einer Woche (davor auch schon, aber hatten zumindest letzten Freitag Sonne) und ich wünsche mir, dass zumindest der Oktober Golden wird.
Der September war etwas entspannter als geplant. An sich wäre ich die ersten 5 Tage nach Hamburg, aber wie ihr mitbekommen habt is das aufgrund privater Umstände meiner Freundin ausgefallen (freue mich aber sehr Ende Oktober hinzufahren). Hab trotzdem einiges erlebt - den Geburtstag von einer Freundin beim Mexikaner, eine Inforeise nach Rhodos, ein kleiner Wiesn Besuch, das No Angels Konzert, welches ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und nach 2 Jahren endlich wieder normaler Michaelimarkt. Als Ohrwurm habe ich einen Song gewählt, den ich unterwegs & beim Sport häufiger gehört habe und der mich in die 90s zurück versetzt & den Sommer etwas zurück holt. Es is ein neu aufgelegter Hit von Eiffel 65, nun wisst ihr vermutlich welchen Song ich meine?

So is mein Ohrwurm September: David Guetta & Bebe Rexha - I'm Good (Blue)

5 Kommentare:

  1. Super post. : D <3
    follow for follow? tell me the answer in my new post!
    jfashionlover.co.uk <3

    AntwortenLöschen
  2. So sorry to hear that it has been raining so much! Where I live, we moved from summer to fall very quickly as well. It is quite chilly now!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like rain but not so long :D But today the sun is shining <3

      Löschen
  3. Das is echt schade, vor allem da an dem Termin ja bestes Wetter dort war. Aber ich glaub Ende Oktober wird dafür umso cooler <3 :D War auch ein guter Monat =) Nochmal Sonne auf Rhodos getankt vorm kalten Herbst xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de