Montag, 31. Oktober 2022

Wochenrückblick KW 43 - In Love With Elsa

Entschuldigt, dass gestern nicht wie versprochen mein Wochenrückblick kam. Aber ich war den ganzen Tag über total kaputt vom Hamburg Trip und habe auch ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gehalten. Aber es läuft ja nichts davon :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Charmed, TV Total, Stern TV, Barbara Salesch - Das Stragericht, Die Eiskönigin - Das Musical, Britt - Der Talk, Auf Streife - Die Spezialisten, Fack Ju Göhte 3, Ran NFL
Gehört - Members of Mayday - Culture Flash, Music im Musical
Gelesen - InTouch
Gemacht - Von Dienstag bis Samstag mit einer Freundin nach Hamburg gefahren (Planetarium, Gewürz Museum, Musical, 2 Streamer besucht, Party auf der Reeperbahn)
Gegessen - Backfisch, Beef Tartar, Chia Bowl mit Obst, Dumplings mit Rindfleisch / Shrimps, Frühstück im Hotel, Lachs Bowl mit Trüffel Ponzu Butter, Fischfrikadellen Brötchen, Lachs & Seeteufel Carpaccio, Western BBQ Burger, Franzbrötchen
Getrunken - Actimel, Dirtea Tea & Energy Icy Cactus, Früchtetee Himbeere-Brombeere, Astra Rakete / Kiezmische, Cocktails, Eierlikör, Cappuccino, Super Green Smoothie, heiße Schokolade, Weißwein, Rhabarber-Schorle, Aperol Spritz
Gedacht - In Love with Elsa - Auch wenn wir leider bescheidene Plätze hatten und kaum was sehen konnten, war das "Die Eiskönigin - Das Musical" mega. Eine super schöne Show mit tollem Gesang samt Tanzeinlagen und extrem guten Bühnenbildern
Gefreut - Am Freitag habe ich zwei meiner liebsten Twitch Streamer getroffen. Da sie bei Hamburg wohnen, hatte ich gefragt ob es möglich wäre sich zu treffen. Die beiden waren so goldig wie in ihren Streams und beim nächsten Mal Hamburg gehen wir zusammen feiern :D Aktuell sind nämlich beide auf Diät
Geärgert - Dass wir bei Hinfahrt & auch Rückfahrt mit der Bahn Verspätungen hatten. Hin war es vor Hamburg und wir kamen nur 10 Minuten später an, aber zurück hatten wir 30 Minuten Verspätung und haben unseren Anschluss in Augsburg um 2 Minuten verpasst und mussten eine Stunde warten
Gewünscht - Dass goldene Oktober Wetter darf ruhig noch ein paar Tage im November weiter gehen. Wir hatten echt super gutes Wetter in Hamburg, tagsüber immer Sonne und über 20°C
Gekauft - 12 Produkte bei Rossmann, 3+1 Schlüpper bei Intimissimi, 3 Mini Marmeladen im Gewürz Museum, Ingwer Taler bei Bärentreff, 2 Lindor Kugeln im Lindt Shop, Fotobuch vom Musical
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Hamburg Tourism, Planetarium Hamburg

3 Kommentare:

  1. I'm glad you took time to rest and relax after your trip. That is super important! Ooh so glad you enjoyed Frozen: The Musical. It sounds like such a great experience. And the fact that you met Twitch streamers that you like as well is so cool. How fun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was pretty important to relax a little bit, we walked so much in Hamburg :D Oh yes "Frozen - The Musical" was amazing <3 Great singing & dancing. This was so nice, it was a pleasure to meet them =)

      Löschen
  2. Das Musical war wirklich mega =) Also vom Aufwand her würde ich es sogar über "König der Löwen" stellen und das is schon toll. Bei "Die Eiskönigin" waren so viele tolle Details bei der Bühne, das war genial <3 Das mit den Plätzen war echt schade, weil wir nicht viel von den Gesichtern erkannt haben, erst später beim Hinzoomen vom Abschlussfoto xD Dankeschön, das is eins meiner Takko Kleider, fand das hat sich super fürs Musical geeignet.
    War echt cool, dass wir die Streamer treffen konnten. Die beiden waren richtige Goldschätze, genau wie ich sie aus dem Stream kenne. Es war auch noch eine Zuschauerin da, die dort in der Nähe wohnte und die ich auch kenne, die wollte mich nämlich auch kennen lernen :D Ohja freu mich schon riesig aufs nächste Treffen, dann mit Party hard *lach*.
    Ne ohne Verspätung geht echt nichts. Ja die 10 Minuten waren ok, vor allem da wir ja dann eh am Ziel waren. Aber zurück war es echt mies. Wir hatten extra eine Verbindung mit 25 Minuten Umsteigezeit und dann kamen wir mit 27 Minuten Verspätung an und der Regio hat nicht gewartet =(
    Das Wetter war echt bombastisch, also ich hab schon damit gerechnet dass Hamburg so wie letztes Jahr wortwörtlich ins Wasser fällt - da hatten wir ja so mega Pech und im August 5 Tage Regen. Aber das war genial =) Ja hier is es jetzt seit gestern auch wieder kühler.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de