Mittwoch, 9. November 2022

Leckerer Porridge Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Gestern Nachmittag gab es mal wieder eine erfreuliche Nachricht von Brands You Love, denn ich sah ein "Yasmina, dein Paket ist unterwegs" im Betreff. Auch crazy eine Zusage mit einem direkten Versand, hat man auch eher selten.

Ich wurde als 1 von 1.000 Testern ausgewählt die Milram Porridges zu testen, richtig cool denn ich liebe Porridge und vor allem jetzt in der kälteren Jahreszeit starte ich damit gerne in den Tag. Heute Mittag kam schon das passende Paket ins Büro.

Oben drauf lag wie gewohnt ein Brief mit Ablauf zum Produkttest, dazu gab es noch eine süße "Ohne Porridge, ohne mich"-Karte und ein Sticker-Bogen mit verschiedenen Bildern (weiß zwar noch nicht wo ich die draufkleben soll, aber mal gucken :D). Darunter befanden sich in einer Styropor-Box mit Kühlmaterial die zu testenden Porridges und zwar 3x Natur (große Becher), 2x Beeren Trio (kleine Becher) und 3x Apfel Zimt (kleine Becher). Laut Seite sollten alle Sorten 3x drin sein, habe aber mittlerweile bei Brands You Love gesehen, dass scheinbar jeder nur 2x Beeren Trio in seiner Box hatte. Mit Natur kann man sich am Meisten austoben - vor allem da es große Becher sind die locker für 2 Portionen reichen. Da werde ich mir eine Schüssel schnappen und das Porridge mit verschiedenem Obst & Toppings verzieren. Beeren Trio is schön fruchtig, da werde ich eventuell noch etwas Granola oder Chocolate Chips drüber geben. Und Apfel Zimt is super winterlich, da werde ich auch nichts weiter hinzufügen sondern einfach so genießen (vermutlich warm). Ich werde Mama von allem einen Becher abgeben, damit sie mitprobieren kann. Bin schon gespannt wie mir alle Sorten schmecken werden, aber ich bin guter Dinge.

Danke an Brands You Love für diesen leckeren Porridge Produkttest.

3 Kommentare:

  1. Das is auch ein wirklich toller Produkttest =) Liebe eh alles mit Apfel-Zimt, auch außerhalb von Weihnachten und bin daher sehr gespannt drauf. Ja Natur kann man immer gut gebrauchen für eigene Kreationen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de