Donnerstag, 3. November 2022

Schon fast 10 3/4 Jahre Bloggerin

So spät wie dieses Jahr, habe ich noch nie über meinen Blog-Geburtstag geschrieben und das obwohl mein Blog dieses Jahr 10 Jahre geworden is. Also ein ganzes Jahrzehnt - eigentlich ein wichtiges & großes Jubiläum. Daher zumindest ein Bild von mir mit einem Cocktail auf der Hamburger Reeperbahn letzte Woche :D


Am 12. März 2012 startete meine Reise als Bloggerin (Blog die 1.) und ich weiß auch noch, kurz vor dem Datum habe ich daran gedacht bald darüber zu bloggen, aber habe es am Ende doch vergessen. Zwischendurch kam es mir wieder in den Sinn, aber da war ich dann nie am PC um es nachzuholen. Nun mache ich das mit einer Verspätung von fast einem 3/4 Jahr endlich. Aber besser später als nie, oder?
Es is so verrückt wie die Zeit rennt und das ich nun schon länger als ein ganzes Jahrzehnt über alles mögliche berichte. Es macht mir nach wie vor super viel Spaß über alles zu schreiben, ob über meine Shopping Ausbeuten, meine Gewinne / Produkttests oder meine Trips. Der Austausch mit euch is so interessant und es fühlt sich so an als würde ich einige von euch schon persönlich kennen (ein paar kenne ich ja sogar persönlich).
Muss dazu aber auch sagen, dass ich es nicht mehr so extrem mit dem täglichen Bloggen sehe wie früher. Da habe ich selbst wenn ich unterwegs war mit Hilfe von Mama / vorgeschriebenen Posts versucht täglich etwas online zu stellen. Hab mich immer verrückt gemacht, wenn ich 2-3 Tage nichts posten konnte. Nun sage ich mir in der Woche, wenn ich einen langen Tag hatte, dass ich einfach pausiere oder wenn ich länger weg bin, is das so. Das Leben ändert sich und es muss am Ende Spaß machen und keinen Druck verursachen und so is es perfekt.

Mit diesen Worten möchte ich euch einen schönen restlichen Donnerstag Abend wünschen. Vielen Danke für eure Treue, euer Feedback und alles und auf ein weiteres Jahrzehnt mit dem Rosa Wölkchen *cheers*.

10 Kommentare:

  1. That drink looks perfect! Happy blog anniversary! Have a great weekend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That cocktail was really delicious =) Thanks a lot <3 Have a great weekend too.

      Löschen
  2. It is incredible that you have been blogging for over a decade! I know I haven't been a reader for all of that time, but I genuinely love your posts. I look forward to them and am grateful for everything that you share. You brighten my days <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is really incredible, it's such a long time. Thanks for your lovely words <3 It's really nice to read your comments every time. Aw thanks <3

      Löschen
  3. Cheers My Dear - Stay Strong

    Big Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ohja 10 Jahre sind echt schon eine lange Zeit :D Danke dir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dankeschön =) Ja is total crazy, hab damals echt gedacht ich mach das 2-3 Jahre und dann keine Lust mehr. Aber es macht immer noch super viel Spaß <3 Und ganz aufhören kann ich mir auch nicht vorstellen, aber einfach mal "frei nehmen" finde ich mittlerweile auch ganz schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de