Samstag, 19. November 2022

Süße Überraschung von Aylin

Mittwoch kam eine süße Überraschung von meiner lieben Aylin aus Görlitz (Instagram Beautylini). Also das etwas kommt, wusste ich, aber ich dachte nur an eine Tasche und neben dieser Tasche kam noch anderes in einem Luftpolsterumschlag.

So hat sie mir die dm Lieblingsstück Tasche besorgt, nachdem sie bei unserem dm super schnell ausverkauft war und ich ihr das erzählt hatte. Ich hab mich da schon mega drüber gefreut, als sie mir schrieb dass sie mir die geholt hat. Dass noch mehr dabei is, hätte ich nie erwartet, ich fand es einfach so süß.
Es war noch eine Wunderkerze in Stern-Form, pinke Yeauty Eye Pad Mask in Herz-Form, eine Fusswohl Fußmaske, Kneipp Badekristalle Warm ums Herz und eine Icing Sweet Bar Sheet Mask Melon im Umschlag. Die Wunderkerze hebe ich mir für Silvester auf, da wird sie in Gedanken an Aylin angezündet. Die Yeauty Pads in Herz-Form habe ich mir im April gekauft (Kleine dm Bestellung und kleine vor Ort Ausbeute), aber noch nicht genutzt. Jetzt muss ich sie ausprobieren und freu mich schon. Die Fusswohl Fußmaske kann ich aktuell gut gebrauchen, meine Füße sind durch die Heizungsluft sehr trocken. Der Kneipp Badezusatz hört sich richtig gut an, die Kombi aus fruchtiger Tangerine und würzigem Kardamon passt perfekt zum Herbst, freu mich schon auf das entspannende Bad damit. Und die Icing Maske sieht super aus, mag Melone zwar im Sommer lieber, aber warum nicht auch im Winter etwas Fruchtiges. Kann mit all den Produkten auf jeden Fall einen schönen kleinen Wellness-Tag einlegen.

Danke liebe Aylin für diese süße Überraschung.

6 Kommentare:

  1. Oh, that was so kind of her! Everything looks really wonderful. So glad you have lots of nice products to use and look forward to!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That was really cute from her =) So many wonderful products. Thank you =)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Creative Layout There - Well Done - Be Well This Week

    Cheers

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de