Sonntag, 6. November 2022

Wochenrückblick KW 44 - Voll in Weihnachtsstimmung

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Temptation Island VIP, Taff, Bachelor in Paradise, Wer weiß denn sowas?, Britt - Der Talk, Sat 1 Nachrichten, Galileo, Zervakis & Opdenhövel Live, Ran NFL
Gehört - Nina Sky - Move Ya Body, Sub Zero Project - Nightwatch Underground
Gelesen - InTouch
Gemacht
3 Home Workouts, daheim Halloween bei Streams gefeiert, mit einer Freundin Feiertags-Frühstück (Allerheiligen) gegönnt, 3x ins Fitness gegangen, entspannt gebadet, mit Mama Burger essen gegangen, mit meinen Eltern zum verkaufsoffenen Sonntag nach Mering & Friedberg (Tim Raue im Segmüller)
Gegessen - Pirulo Watermelon, Nachos mit Käse überbacken & Salsa, Acai Bowl, vegane Bolognese, High Protein Grießpudding, Backfisch mit Bratkartoffeln, Spinat-Nudeln, BBQ Cheeseburger, Heidelbeeren, Kässpätzle
Getrunken - Actimel, Hella Mango Picchu, Caramel Macchiato, Red Bull, Dirtea Juicy Mango, Starbucks Signature Chocolate, Buttermilch, Smoothies, Johannisbeer-Schorle, Robby Bubble Apple-Cherry, Apfelschorle
Gedacht - Voll in Weihnachtsstimmung - Bin schon in Stimmung seit meinen ersten Lebkuchen im September :D Aber jetzt höre ich regelmäßiger "Last Christmas" und daher kann es für mich bald losgehen. Wer fühlt mit mir?
Gefreut - War heute richtig cool beim verkaufsoffenen Sonntag Tim Raue von "The Taste" im Segmüller zu treffen. Nur schade, dass es genau ab Mama & mir hieß, dass es keine Autogramme mehr gibt da er zügig los muss
Geärgert - Fahrradfahrer die ohne Licht unterwegs sind. Das is jetzt wo es so früh dunkel wird natürlich wieder super praktisch da ich sie gefühlt jeden Tag nach Feierabend mit meinem Auto sehe oder fast nicht sehe *help*
Gewünscht - Wir gehen morgen nach über 2,5 Jahren mal wieder zu dem Pub Quiz in unserer Burger Bar und ich hoffe wir bekommen ein paar schöne Punkte zusammen um mal im oberen Tabelle dabei zu sein
Gekauft - Rentier Figur bei Blütenwerk (Blumenladen), 4 Produkte bei Vom Fass
Geklickt - RTL+, Puma, Wetter. com, dm Onlineshop

3 Kommentare:

  1. Wird einfach wieder schön dieses Jahr mit Weihnachtsmärkten <3 Trotz der ganzen Krisen etwas Normalität. Ach das kommt bestimmt, bei mir ging das auf einmal Ratzfatz :D
    Ja das war wirklich schade, aber nun gut so ein Foto is eh besser <3 :D
    Finde das auch echt furchtbar, vor allem weil die auch nie gucken. Bei mir is letzte Woche einer aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße drauf ohne zu gucken und ich hab den nur gesehen weil ich quasi den Schatten gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. That sounds like such an incredible experience! I'm also in the Christmas mood. I've been watching lots of Hallmark holiday movies and have Christmas music playing constantly.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a pretty nice experience =) Nice that you're in the Christmas mood too. I will start watching christmas movies soon, can't wait <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de