Mittwoch, 21. Dezember 2022

Gehwol Zoom Event zum Thema pH-Werte

Werbung wegen PR Sample

Letzten Mittwoch kam ein Päckchen von Gehwol. Da es für das Event zum Thema pH-Werte am Samstag war, war es wieder mit einem Aufkleber versehen, es erst an dem Tag zu öffnen. Das Event startete wie gewohnt um 11 Uhr.

Das Event begann mit der Vorstellung der Gehwol Mitarbeiter durch Lisa aus der Social Media Abteilung, es waren die selben Mitarbeiter wie beim letzten #GTCRangezoomt Event - also entspannt wie immer.
Danach gab es eine kurze Erklärung was der pH-Wert is, nämlich ein chemisches Maß - so lassen sich Flüssigkeiten in Säuren & Basen bestimmen. Auch welche Faktoren den pH-Wert der Haut beeinflussen wurde erklärt, genauso ob und wie sauer der Säureschutzmantel der Haut is. Einiges davon wusste man schon und einiges war für einen auch neu. Wir haben einiges an Wissen erhalten und durften danach unsere Päckchen öffnen.
Im Päckchen befand sich eine coole Kulturtasche zum Aufhängen (innen drin befindet sich ein Haken), die Fusskraft Soft Feet Butter Granatapfel & Moringa, die Fusskraft Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide, das Bein-Balsam, das Creme Fußbad Speik & Lavendel und die Med Lipidro Creme. Mein persönliches Highlight is die Kulturtasche, ich finde sie super schön und sie is sehr geräumig. So eine Tasche zum Aufhängen wollte ich schon länger, man kann sie an einen Handtuch-Haken hängen und sich da bedienen, einfach sehr praktisch für den Urlaub. Die Soft Feet Butter bekamen wir 2020 zu Corona als Goodie und ich liebe sie, sie duftet so toll nach Granatapfel und zaubert weiche Füße. Durch die enthaltenen Öle wird die Hautbarriere mit verschiedenen Fettsäuren gepflegt. Die Soft Feet Lotion bekam ich vor einigen Jahren zum Testen und finde sie gut, der Duft is besonders und auch hier bekommt man schöne Füße. Die Lotion is im Vergleich zur Butter leichter, zieht schneller ein und so kann man schneller große Hautareale pflegen. Als Nächstes kam das Fußbad dran, hab es nur auf dem Bild in der falschen Reihenfolge :D Kenne schon ein paar Fußbäder von Gehwol, aber das noch nicht. Ich liebe alles mit Lavendel, da freue ich mich schon auf mein erstes Bad (wollte am Samstag nach dem Shoppen eins machen, aber hab es am PC verbummelt). Es is vor allem für schmerzende und überanstrengte Füße geeignet, man kann es auch zur täglichen Anwendung nutzen. Das Bein-Balsam is mir neu und ich habe direkt schnuppern müssen. Es riecht durch die Kräuter frisch und pflegend, gefällt mir sehr. Füße und Beine brauchen Bewegung und gezielte Übungen um nicht zu schmerzen & anzuschwellen und das Bein-Balsam is dabei eine nützliche Hilfe. Die Lipidro Creme gab es schon 2x für Zoom Events und die is vor allem für problematische Füße sehr geeignet. Ich mag sie auch gerne, vor allem jetzt im Winter, da sie sehr reichhaltig Feuchtigkeit spendet. Sie stärkt die Hautbarriere und is für eine Anwendung von 28 Tagen ausgelegt (also dann erzielt man die besten Ergebnisse).
Es wurden noch ein paar Fragen beantwortet, so wie zwischendurch natürlich auch und dann war das Event nach 1 Stunde vorbei. Es war sehr spannend und ich konnte mein Wissen zum Thema pH-Werte auf jeden Fall erweitern.

Vielen Dank an Gehwol nochmal für das tolle Päckchen & Event. Die Produkte sind toll, vor allem die Kulturtasche, aber auch die Pflege-Produkte.

3 Kommentare:

  1. Oh wow. This sounds like a really interesting event! I'm so glad you were able to attend.
    the creation of beauty is art.  

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This event was pretty interesting and I love the cosmetic bag and products =)

      Löschen
  2. War auch wieder ein schönes Event, Gehwol macht das echt immer toll und man lernt so viel dazu. Die Fußbutter mit Granatapfel is einfach toll, liebe den Geruch so sehr. Die Lotion is auch echt gut =) Ohja Fußbäder sind im Winter eh immer gut, auch wenn ich sie viel zu selten mache :D Und die Lipidro Creme is super reichhaltig. Der Kulturbeutel is einfach ein Highlight, richtig hübsch und so praktisch =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de