Freitag, 23. Dezember 2022

Mama's Mitbringsel aus Wien

Letztes Wochenende waren meine Eltern für eine Nacht in Wien, da gab es von einem Busveranstalter hier nämlich ein richtig tolles Angebot. Generell wäre ich auch gerne mit, aber der Bus fuhr in der Früh um halb 5 los und da ich selten vor Mitternacht im Bett bin, wär mir das eindeutig zu wenig Schlaf gewesen für einen Tag Vollgas Wien :D
Zumindest hat Mama mir ein Mitbringsel geholt und so habe ich dank eines Magneten mit dem Schloss Schönbrunn, der Kaiserin Sissi und dem Schriftzug "Vienna Austria" ein wenig Wien zuhause. Der Magnet sieht irgendwie Retro aus, is mal was anderes. Sie hat auch noch einige Leckereien wie Snacks & Getränke mitgebracht, die werden wir uns demnächst alle mal teilen. Freu mich vor allem auf die Manner mit Bratapfel, die werden sicher mega oder auch auf den Manner Haselnuss-Likör, der hört sich auch super lecker an (is nur nicht fotografiert, da wir uns das ja alle teilen).

Wie gefällt euch der Magnet aus Wien?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Magnet auch echt gut, is irgendwie total Vintage. Ohja auf die Manner Bratapfel Schnitten freue ich mich schon sehr, genauso über den Haselnuss-Likör <3 Na klar, wir teilen uns ja das Meiste =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de