Sonntag, 4. Dezember 2022

Wochenrückblick KW 48 - Wenn die WoW Sucht kickt

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, 7 vs. Wild, The Vampire Diaries, Promi Big Brother + Die Late Night Show, Temptation Island VIP, Bachelor in Paradise, Auf Streife, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
Gehört - Finch feat. Marteria & Silbermond - Wendekind, Sido feat. Bozza - Sterne
Gelesen - InTouch
Gemacht2x ins Fitness gegangen, Stunden lang WoW gezockt (am Dienstag 0 Uhr kam das neue Addon, hab bis 13 Uhr auf Max. Level durchgezockt :D), mit zwei Freundinnen Raclette gemacht, Adventskalender geöffnet, beim Zumba gewesen, mit Mama auf den Hoigarten (Weihnachtsmarkt)
Gegessen - Himbeeren, Geschnetzeltes mit Kartoffel-Auflauf, Schoko Müsli, Brot mit Zwiebelmett / Käse,  Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe, Raclette, Spekulatius-Dessert, Backfisch mit Kartoffelknödel, Salami Pizza, Clementinen
Getrunken - Actimel, veganer Schoko Drink, Apple / Red Rhubarb Cider, Energy Drinks, Schöfferhofer Kirsche, Becks Red Holunder, Kefir Erdbeere / Mango, Lillet Vanilla Punch, Kinderpunsch, Apfelstrohdel
Gedacht - Wenn die WoW Sucht kickt - Die letzten Monate habe ich sehr wenig gespielt und kaum kam am Dienstag das neue Addon, habe ich jeden Tag (außer Mittwoch) mehrere Stunden gezockt und fühl es wieder voll :D
Gefreut - Bin bisher sehr zufrieden mit meinen Adventskalender Inhalten. Gut bei Essie wusste ich es, da hab ich mich spoilern lassen, aber auch der Rest is toll. Freu mich auf die nächsten Wochen
Geärgert - Dass ich seit Freitag leicht verschnupft bin und daher der Sport ausfiel. Für mich geht es morgen auf Inforeise auf den Rhein und da sollte ich mich natürlich schonen
Gewünscht - Ein paar sonnige & warme Stunden auf dem Rhein damit ich mein Fenster auf der Kabine öffnen und dem Rauschen des Rheins zuhören kann *lach*. Freu mich schon, hab nach dem untersten Deck ein Upgrade aufs oberste Deck bekommen :)
Gekauft - Nichts außer Essen :D
Geklickt - Amazon, einige Adventskalender, Deutsche Bahn, Wetter. com

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß auf der Inforeise :)

    Alles Liebe,
    Krissi von the marquise diamond
    https://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin leider immer noch am Kränkeln, war an Deck auch teilweise sehr kalt & windig. Aber hatte trotzdem sehr viel Spaß =)
      Alles Liebe zurück und schon mal ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ohja kannst gespannt sein, sind schon weitere tolle Lacke dazu gekommen und es werden noch ein paar schöne zwei Wochen kommen <3 :D Ja ich bin wirklich sehr zufrieden, manches bekommt Mama und is mit zufrieden xD
    Danke dir =) Leider immer noch ziemlich verschnupft, an Deck war es auch meist sehr kalt & windig, aber hatte trotzdem sehr viel Spaß.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de