Donnerstag, 12. Januar 2023

Dove Bath Therapy Bad- & Duschgel Glow Testbericht

Mitte Dezember erreichte mich ein schöner Dove Bad & Dusche Produkttest, nämlich das Dove Bath Therapy Bad- & Duschgel in der Variante Glow. Gebadet habe ich damit tatsächlich noch nicht, aber das eine oder andere mal geduscht und daher kommt heute mein Testbericht.

Für dieses Bad- & Duschgel habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: Das Dove Glow beinhaltet Blutorange & Rhabarber und beides mag ich einzeln schon total gerne. So ein Glas Blutorangen-Saft mag ich im Sommer total gerne und Rhabarber könnte ich eh in allen Variationen essen & trinken. Daher freute ich mich schon sehr über den Geruch und wurde nicht enttäuscht, das Duschgel duftet richtig schön fruchtig und wird vor allem im Sommer oft zum Einsatz kommen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Beim Punkt Anwendung geht es mir ja um Ergiebigkeit & Schaum, duschen kann glaub ich jeder *lach*. Das Duschgel hat eine eher cremige Konsistenz und eine kleine Portion auf meinem Duschschwamm reicht aus um mich einzuschäumen. Dazu is der Schaum ganz schön, was ich irgendwann auf jeden Fall auch mal beim Baden ausgiebig testen werde. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Haltbarkeit des Geruchs finde ich gut, das Badezimmer riecht Stunden später noch danach und auch die Haut duftet einige Zeit fruchtig (wenn auch nicht so lange wie das Bad :D). Die einzigartige Formulierung mit Niacinamiden unterstützt die Hautbarriere und sorgt für ein gesundes & strahlendes Ergebnis. Meine Haut fühlte sich nach dem Duschen gut gepflegt an und auch wenn ich das Eincremen vergessen hatte, war meine Haut am nächsten Tag noch weich - also wird sie auf jeden Fall mit Feuchtigkeit versorgt. Natürlich is Eincremen - vor allem im Winter wichtig, ich bin nur oftmals echt Cremefaul und da is die Dusche quasi ideal für mich. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr lesen könnt bin ich mit dem Dove Bath Therapy Bad- & Duschgel Glow sehr zufrieden. Der Geruch is genau so wie ich es mag, lecker fruchtig. Die Ergiebigkeit des Produkts sowie der Schaum sind klasse. Und dazu is das Ergebnis top, man duftet einige Zeit danach und die Haut wird auch noch gepflegt. Freu mich nun noch mehr damit zu baden (hatte in letzter Zeit mehr Lust auf winterliche Düfte). Kann ich also sehr empfehlen :) Die Variante Renew hört sich auch gut an, mal sehen ob ich da im Laden dran schnupper.

5 Kommentare:

  1. Dove has a lot of great products to choose from. Glad this one worked so well. It is always nice when something smells great!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like Dove a lot, they have really nice products =) It smells so delicious.

      Löschen
  2. Na das klingt doch sehr gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt ein tolles Bad- & Dusch-Produkt =)
      Danke dir einen schönen Wochenstart

      Löschen
  3. Das is auch echt ein tolles Dove Dusch-/Bad-Produkt =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de