Freitag, 24. Februar 2023

Abu Dhabi Mitbringsel einer lieben Kundin

Anfang des Monats war eine Kundin in Abu Dhabi und brachte mir von dort überraschenderweise ein kleines Mitbringsel mit. Also für meine Mama war es nicht überraschend, denn sie gab ihr den Auftrag, aber ich wusste davon nichts :D
Wie ihr wisst sammle ich Magnete und so brachte sie mir vor zwei Wochen einen Magnet im Büro vorbei. Sie meinte sie hätte 2 in der engeren Auswahl gehabt und da ihren Mann gefragt welcher besser für mich wäre, der Eine war wohl komplett Gold und den Anderen war bunt, den seht ihr ja auf dem Bild. Der Mann meinte ich wäre doch eine junge Frau und da wäre doch was mit Farbe schöner. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Auswahl, mir gefällt der Magnet sehr gut. Man sieht dort die berühmte Sheikh Zayed Grand Mosque, ein paar hohe Gebäude wie die Etihad Towers und ein süßes Kamel, dazu eben die Überschrift Abu Dhabi. Er hat auch schon einen schönen Platz an meinem Kühlschrank gefunden und wenn ich im Oktober nach Dubai fliege, werde ich ihm ein Schwesterchen holen :D Das letzte Mal in Dubai 2017 hab ich leider keinen Magnet gekauft, da war ich noch nicht so im Sammel-Fieber.

Wie gefällt euch der Abu Dhabi Magnet?

1 Kommentar:

  1. Echt eine süße Überraschung =) Ja da is alles drauf was man so mit Abu Dhabi in Verbindung bringt. Ohja mein Kühlschrank sieht super aus mittlerweile.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de