Sonntag, 26. Februar 2023

Auf zum Geburtstag feiern im Rulantica

Meine Lieben es is mal wieder Zeit für eine kleine Blog-Pause, denn in wenigen Minuten werde ich von einer Freundin abgeholt. Gemeinsam mit zwei weiteren Freundinnen geht es für 2 Nächte ins Hotel Kronasar beim Rulantica.

Heute kommen wir entspannt an, nutzen vermutlich ein wenig die Hoteleinrichtungen, werden abends was leckeres essen und dann bis zu meinem morgigen 31. Geburtstag wach bleiben - hab hierfür extra eine 1,5l Flasche Freixenet gekauft :D Morgen starten wir mit einem ausgiebigem Frühstück und werden danach den ganzen Tag im Rulantica verbringen - freu mich so stundenlang zu rutschen, abends gibt es nochmal was leckeres zu essen. Dienstag is auch schon wieder alles vorbei, nach einem erneut gutem Frühstück und noch ein paar Stunden Rulantica Action werden wir nachmittags wieder nach Hause fahren.

Daher werde ich mich wohl erst am Mittwoch melden, mit meinem Wochenrückblick. Bis dahin könnt ihr aber das eine oder andere auf Instagram bei mir sehen :)

9 Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr hattet richtig viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wir hatten mega viel Spaß =) War wirklich ein schöner Mädels-Trip. Lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks a lot I had a really wonderful time with my friends <3 It was so much fun.

      Löschen
  3. Viel Spaß wünsche ich dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich hatte sehr viel Spaß, die Zeit verflog zu schnell und ich wäre gerne noch länger geblieben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, das klingt mega. Viel Spaß! Und alles Liebe und Gute zum Geburtstag natürlich <3

    Alles Liebe,
    Krissi of the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war absolut mega =) Dankeschön, ich hatte echt viel Spaß mit meinem Mädels. Danke dir <3
      Alles Liebe

      Löschen
  5. Dankeschön <3 Ohja ich hatte wirklich eine schöne Zeit mit den Mädels, es hat so viel Spaß gemacht und hätte ruhig noch länger gehen dürfen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de