Freitag, 17. Februar 2023

Leckerer Quark Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Donnerstag Nachmittag entdeckte ich wieder einmal eine erfreuliche Produkttest-Zusage von Brands You Love - läuft bei mir (die letzten Produkttests habe ich nie mitgemacht, da es Produkte für die Haare waren).

Ich wurde als 1 von 500 Food-Botschaftern ausgewählt die neuen Exquisa Zero Quark-Joghurt-Cremes zu testen. Gestern Vormittag kam das Paket ins Büro, Mama hat es mir entgegen genommen, da ich ja wegen lumpigen Donnerstag frei hatte.

Im Paket lag obendrauf ein Glückwunsch-Schreiben mit Ablauf zum Produkttest und darunter war eine gut gekühlte Styropor-Box und darin befanden sich jeweils 3 Becher der beiden zu testenden Sorten Kirsche & Latte Macchiato. Ich bin ehrlich, den Latte Macchiato habe ich vor einiger Zeit schon gekauft, den hatte ich nämlich beim Einkaufen entdeckt und konnte als Kaffee-Fan einfach nicht widerstehen. Aber Kirsche kenne ich noch nicht und so freue ich mich sehr mit diesem Paket die neuen Exquisa ausführlich zu testen. Mag die eh alle sehr gerne, perfekt um sie mit ein paar Toppings in einer Schüssel zu frühstücken oder auch als kleiner Abend-Snack nach dem Sport. Habe Mama auch jeweils einen Becher abgegeben, da sie die auch ganz gerne isst.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen leckeren Quark Produkttest.

5 Kommentare:

  1. Ich durfte nicht testen, habe ihn aber schon gekauft, wirklich lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, aber zum Glück kriegt man sie auch so fast überall =) Ja den Latte Macchiato hab ich ja auch schon früher entdeckt und vor dem Test gekauft, schmeckt so gut. Lg

      Löschen
  2. Dankeschön, finde den Produkttest auch echt mega =) Ohja total, Kaffee is einfach immer gut und Kirsche mag ich bei Joghurts und Quark auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de