Donnerstag, 16. Februar 2023

Lumpiger Donnerstag

Nachdem es die letzten Jahre bekanntlich kein Fasching gab, is es dieses Jahr wieder soweit und mein geliebter lumpiger Donnerstag is heute. Ich freu mich echt riesig, wieder ein wenig die Sau rauszulassen, aber auf ganz entspannt, da ich morgen Abend auch unterwegs sein werde.

Es geht wie die Jahre zuvor nach Landsberg zum Feiern, diesmal allerdings alleine. Fahre nachher mit dem Zug hin. Den Umzug seh ich dieses Jahr zwar nicht, vielleicht noch die letzten Wägen, aber ich möchte eh nur ein wenig auf den Platz zum Feiern.
Mein Kostüm wisst ihr ja sicher noch, ich gehe als Fee (Mein diesjähriges Faschings-Kostüm) - vermutlich beschwipste Fee :D Als Perücke habe ich eine in Lila ausgewählt, da ich die passend zu den Kostüm-Farben fand und geschminkt habe ich mich an den Augen in Braun, Lila & Pink, da ich das aktuell eh sehr gerne mag und es gut passt, dazu gibt es Lippen in leicht Rot. Mir gefällt der gesamte Look sehr gut, finde mich ganz süß *lach*. Meine Flügel lasse ich heute allerdings daheim, da die nicht über meine Jacke passen (aber sie kommen die Tage noch zum Einsatz). Freu mich auf jeden Fall schon sehr gleich nach Landsberg zu fahren und den Fasching als leicht beschwipste Fee zu feiern. Wie gesagt wird es heute entspannt, vielleicht so bis 19/20 Uhr oder so, damit ich morgen noch genug Energie habe.

Meine Lieben das Rosa Wölkchen is unterwegs und wünscht euch einen schönen Weiberfasching. An die Arbeitenden unter euch die lieber unterwegs wären - Ich feier für euch mit und an den Rest einen entspannten (Arbeit-)Tag.

3 Kommentare:

  1. That is such a great costume and I love the wig! Such a gorgeous colour! How fun!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I like my costume too, the colours are so nice and it looks super cute.

      Löschen
  2. Danke dir =) Ja ich mag meinen Feen-Look dieses Jahr auch sehr gerne. Hatte einen wirklich schönen Nachmittag & Abend, wir hatten strahlenden Sonnenschein und es war super warm. Und ich war pünktlich für Topmodels zuhause :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de