Dienstag, 14. Februar 2023

Meine letzten Weihnachts-Geschenke

Anfang Januar zeigte ich euch, was ich zu Weihnachten bekam und erwähnte, dass noch etwas von Kathi fehlt. Dieses fehlende Geschenk gab es nun am Sonntag zum Super Bowl, den habe ich ja bei Kathi geschaut.

Sie überreichte mir eine weihnachtliche Geschenk-Tüte und darin befanden sich ein Meßmer Tee Zimt Pflaume, eine Lindt Swiss Premium Chocolate, ein Franzi Franzbrötchen Likör und insgesamt 11 Guylian Pralinen (je 2x Caramel, Crunchy Biscuit, Coffee und Milk Truffle und 3x Dark Praline).
Damit hat sie absolut meinen Geschmack getroffen, so viele Leckereien. Der Tee hört sich super lecker an, ich liebe eh alles mit Zimt und da gibt es bald schon eine Tasse abends beim Zocken. Lindt Schokolade geht immer, ganz egal in welcher Sorte, die werde ich vermutlich mit Mama teilen, da es echt eine große Tafel is. Den Franzbrötchen Likör hatte ich zu Weihnachten auf Instagram entdeckt und wollte ihn unbedingt haben, glaub den hatte ich ihr sogar gezeigt und nun habe ich ihn, bin mega gespannt. Und Guylian finde ich sehr lecker, kenne zwar bisher nur diese Meeresfrüchte Pralinen, aber die Pralinen hier werden sicher auch lecker sein.

In nicht ganz 2 Wochen habe ich Geburtstag und bekam ihre Geschenke schon, falls wir uns wieder so lange nicht sehen :D Schlau gedacht. Hab sie noch nicht angeschaut, mache ich nach meinem Kurz-Trip im Rulantica.

1 Kommentar:

  1. Das hat sie wirklich, freue mich wirklich sehr darüber =) Vor allem der Likör, den werde ich wohl nach meinem Geburtstags-Wochenende mal zur Feier trinken.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de