Freitag, 3. Februar 2023

Neue Pfanne von Lidl

Seit gestern Nachmittag bin ich zuhause (natürlich gab es Verspätung, eine Stunde :D), an sich hätte ich gestern schon was posten können, hab schön gechillt. Mein heutiger Post wird klein ausfallen, da ich euch nur kurz zeigen möchte was ich Montag in der Mittagspause bei Lidl gekauft habe. Was es in Köln gab, zeige ich morgen.
Mama wollte am Montag nämlich zu Lidl um ein paar Sachen zu holen und beim Stöbern sah ich, dass sie aktuell Aluguss-Pfannen haben. Meine ersten Pfannen, die ich schon seit meiner Wohnung 2016 habe sind mittlerweile einfach so durch und meine Neueste von 2018 sieht auch nicht mehr so frisch aus (aber die kann ich mit viel Öl noch gut nutzen). Daher habe ich eine große Aluguss-Pfanne mit 28cm Durchmesser (14,99€) mitgenommen. Die ganz Alten werde ich demnächst auf den Wertstoffhof bringen, damit kann man echt nichts mehr anfangen und die von 2018 wird noch bis zum Schluss genutzt. Freu mich aber auch schon darauf die Neue zu verwenden. Die sieht total hübsch aus, ich mag diesen Holzgriff total und dazu is sie aus Aluguss und somit sehr stabil, damit kann ich in der Not auch einem Einbrecher eine überziehen *lach*.

Habt ihr auch Pfannen von Lidl oder Aldi?

3 Kommentare:

  1. Ohja definitiv :D Meine ersten Pfannen waren aus so einem günstigen Set, das waren 2 Pfannen + 2 Töpfe für um die 30€ damals, klar dass das nichts Ordentliches is. Mir fällt aber auf, ich hab noch eine Pfanne, meine Grill-Pfanne von 2021, aber die nutze ich zum Grillen und nicht für den alltäglichen Bedarf. Also war es echt Zeit eine Neue zu holen =) Ohja finde die echt hübsch und die is super stabil. Ich glaub alte Pfannen & Töpfe sind meist besser als die es aktuell zu kaufen gibt, wenn ich bedenke Mama hat auch noch einen Topf von Oma, der is also locker 30 Jahre oder was :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh this looks great! It's always nice to find useful items. I like that the handle is wooden!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This pan is really nice and I will use it soon :D The wooden design is pretty cute.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de