Montag, 27. März 2023

Balea Copacabana Tuchmaske Testbericht

Im Sommer 2020 gab es einen kleinen dm Einkauf mit gratis Ariel testen, da war auch die Balea Copacabana Tuchmaske dabei. Diese habe ich gestern Abend verwendet und auch wenn es sie nicht mehr gibt - aber manche Sorten wiederholen sich in den Jahren ja, kommt nun mein Testbericht.

Für die Tuchmaske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Maske versprach einen exotischen Duft nach tropischen Blüten und so freute ich mich trotz eher wechselhaften April-Wetter etwas Sommer-Stimmung ins Gesicht zu zaubern. Schon beim Öffnen kam mir ein richtig toller Geruch entgegen, es roch echt richtig exotisch und ich bekam irgendwie Lust auf einen Pina Colada. Definitiv eine Maske ganz nach meinem Geschmack. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war mit einer guten Menge Serum getränkt, es war schon feuchter als andere Tücher, aber nicht so flutschig, dass es Probleme gemacht hätte. Das Auffalten und auf das Gesicht auflegen ging daher leicht von der Hand. Von der Form war sie ebenfalls gut, also von der Größe und auch von den Löchern & Abständen lag sie gut auf meinem Gesicht auf nur an der Nase war etwas viel Tuch. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Natürliches Kokoswasser und Mandelöl spenden Feuchtigkeit und sorgen für ein seidenweiches Hautgefühl. So erscheint die Haut nach der Anwendung glatter und sieht wunderbar entspannt aus. Ich hab die Maske die ganzen 10 Minuten drauf gelassen und anschließend die Reste einmassiert. Meine Haut fühlte sich richtig schön weich an und meine Wangen strahlten rosig, so sah ich super erholt aus. Das tolle Ergebnis hielt auch noch bis heute Morgen, ich sah trotz zwei kurzer Nächte gar nicht so müde aus und mit Feuchtigkeit war meine Haut auch noch ausreichend versorgt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Balea Tuchmaske, die gerne in ähnlicher Version nochmal rauskommen darf. Mir gefiel der exotische & tropische Geruch sehr gut, die Anwendung des Tuchs ging leicht & schnell und das tolle Ergebnis spricht für sich - Kokoswasser und Mandelöl is scheinbar echt eine tolle Kombination und versorgt die Haut schön mit Feuchtigkeit um zu strahlen & erholt auszusehen. Eine perfekte Maske für etwas Wellness zuhause.

5 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de