Donnerstag, 2. März 2023

Kleiner nachträglicher Geburtstags-Post

Da bin ich seit Montag ein Jahr älter und kein bisschen weiser :D Total verrückt wie schon wieder ein Jahr vergangen is, vor allem fühlte es sich so an als wäre es erst gestern gewesen, dass ich am Strand & im Pool in Ägypten meinen 30er gefeiert habe. Und meinen 31. habe ich dieses Jahr super spaßig mit 3 Freundinnen im Hotel Kronasar / Rulantica gefeiert. Ich glaub ich werde ab sofort meinen Geburtstag immer irgendwo feiern, das is einfach so entspannt - 2019 hab ich das zum ersten Mal gemacht - auf der Aida.

Auf jeden Fall haben mir meine Mädels echt einen schönen Geburtstag beschert, nicht nur mit ihrer Anwesenheit sondern auch mit der ganzen Mühe die sich sich dafür gegeben haben. So hat die liebe Fanny zwei Sixpacks Schöfferhofer Granatapfel / Kirsche und 4 Dosen Red Bull Apfel-Feige für uns eingepackt und von Miri gab es super witzige Partyhüte. Dazu musste ich Sonntag Abend vor dem Essen 5 verschiedene Aufgaben erfüllen um schon mal Teil 1 meiner Geburtstags-Geschenke zu bekommen. Wieso vor dem Essen? Na ja sie zahlten mir für den ersten Abend (siehe Bilder) und meinen gesamten Geburtstag sämtliches Essen & Getränke im Hotel & Rulantica. Absolut verrückt sag ich euch, damit hätte ich ja nie gerechnet.


Und den zweiten Teil meiner Geburtstags-Geschenke gab es nach Mitternacht. Hier musste ich ein Rätsel lösen um ein Lösungswort zu erspielen. Und diese Lösung musste ich nun im Zimmer suchen, das hatten sie nämlich vorab versteckt - einmal einen Schlüssel und einmal ein verschlossenes Glas. Um welches Geschenk sich hier handelt, werdet ihr aber erst im Post mit allen Geschenken erfahren, möchte das für euch noch ein wenig spannend machen :D Da ich meinen Geburtstag nächsten Freitag nachfeiern werde, wird der Post wohl am Samstag drauf kommen.
Den Montag haben wir mit sehr viel Rutschen-Action & Sauna am Abend gefeiert, wir haben so viel gelacht und hatten einfach eine schöne Zeit. Das zweite Abendessen war ein krönender Abschluss für diese schöne Zeit. Am Dienstag haben Akky und ich nochmal für ein paar Stunden das Rulantica unsicher gemacht - vor allem mit der Wildwasser Rutsche, die anderen beiden mussten leider schon eher los.

Ich hab einfach die süßesten und verrücktesten Freunde, danke an Fanny, Miri und Akky für diesen unvergesslichen Mädels-Trip und Geburtstag. Das können wir gerne nochmal wiederholen ob mit oder ohne Geburtstag.

3 Kommentare:

  1. I'm so glad you had such a wonderful birthday! Your friends sound so amazing. I'm glad they treated you well and made everything super special.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) My birthday was so nice, I had such a great time and so much fun. My friends are the best <3

      Löschen
  2. Das war ein absolut gelungener Geburtstag =) So schön hätte ich ihn mir niemals vorgestellt, aber meine Mädels haben sich so viel Mühe gegeben <3 Und auch das Hotel, da gab es nämlich auch die eine oder andere Kleinigkeit (die kommt dann morgen im Wochenrückblick). Ohja kannst gespannt sein, nächste Woche Samstag werde ich wohl die ganzen Geschenke direkt verbloggen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de