Montag, 13. März 2023

Meine neuen Koffer

Bei meinen superschönen Geburtstags-Geschenken war auch ein großer mintfarbener Koffer dabei und da ich auch noch den passenden kleinen mintfarbenen Koffer habe, möchte ich euch diese nochmal richtig zeigen.

So gab es die Koffer letzte Woche Montag bei Aldi, ich war erst abends nach der Arbeit da und hatte echt Glück, denn vom Großen gab es nur noch zwei Stück - einmal Mint und einmal Schwarz. Von den Kleinen waren noch mehrere da - also in Mint, Grau und Schwarz.

Den großen Koffer (59,99€) hat mir ja Mama im Nachhinein bezahlt, als zusätzliches Geburtstags-Geschenk zur süßen Alpaka Bettwäsche.
Von innen is der Koffer richtig genial aufgeteilt. Wie ihr sehen könnt is auf beiden Seiten eine komplette Abdeckung, damit die Klamotten nicht lose von Seite zu Seite fliegen - bisher konnte ich nämlich nur meine linke Seite halbwegs verschließen, aber da war der Rand immer noch etwas offen und daher flog es doch mal auf die rechte Seite rüber. Dazu gibt es auf der linken Seite drei tolle Fächer mit Reißverschlüssen - perfekt um BH, Schlüpper und Socken getrennt voneinander zu packen. Mit dem Koffer bin ich auf jeden Fall super organisiert und sortiert unterwegs. Aber etwas wird mir schon fehlen, bei meinen alten Koffern hatte ich eine "Shopping-Spalte" - einen zweiten Reißverschluss, mit welchem man den Koffer bei mehr Gepäck etwas erweitern konnte. Heißt also ich muss bei meinen nächsten Reisen weniger shoppen oder noch besser packen :D

Den kleinen Koffer (39,99€) habe ich mir quasi selbst zum Geburtstag geschenkt, da ich mir dachte wenn schon neue Koffer, dann im Set.
Auch hier is der Koffer von innen schön aufgeteilt. Hier befindet sich zwar nur auf der linken Seite eine komplette Abdeckung, aber so is zumindest dahinter alles gesichert. Dazu is ein Fach mit Reißverschluss und zwei Fächer sind mit einem Gummibund (ich hoffe ihr versteht was ich meine) - da kann man schön ein bisschen Kleinkram rein packen, den man nicht lose im Koffer haben möchte und es bleibt alles an Ort und Stelle. Und auf der rechten Seite is auch ein kleines Netzfach, mal sehen was ich da so reinpacken werde. Bin damit bestens organisiert und sortiert on Tour. Nur fehlt auch hier die gute "Shopping-Spalte", was bei dem kleinen Koffer tatsächlich wichtiger wäre, da ich den oft auf kurze Städte-Trips mitnehmen werde. Aber habe ja auch immer noch eine große Tasche und so dabei, wird also schon klappen.

Mir gefallen meine neuen Koffer super gut, sowohl farblich als auch vom Design - außen & innen. Dazu lassen sie sich einfach so geschmeidig rollen, was ich von meinen 8 Jahre alten Koffern nicht mehr gewohnt bin, da sind die Räder so kaputt, dass ich ständig hängen bleibe. Freu mich schon auf die ersten Reisen damit, nur der Große freut sich sicher nicht so, nach einmal Fliegen wird er ramponiert sein :D

7 Kommentare:

  1. Oh how fabulous! These look so stylish. It's great that they roll nicely as well. I recently was given a new suitcase and the four-wheels are so much easier to use than the old style that I had before. A total game changer! I'm sure you will visit many amazing places with the suitcase!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely fabulous =) Oh yes I love four-wheels, my old ones had four-wheels too but the were damaged a lot, so they didn't roll smooth anymore xD Thanks, I hope to visit many amazing places with this ones =)

      Löschen
  2. Yes, the suitcase is nice with beautiful color.
    https://www.melodyjacob.com/2023/03/spring-bedroom-ideas.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love the colour too, so beautiful for travelling.

      Löschen
  3. Ich muss mir auch dringend mal einen zulegen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Koffer sind für mich essentiell fürs Reisen. Meinen Respekt an die Leute die immer mit Rucksack reisen, ich hätte da pures Chaos drin xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja ich finde die Koffer echt toll, vor allem für den Preis =) Jetzt hoffe ich nur, dass sie auch einige Jahre durchhalten. Die sind von Innen echt richtig gut unterteilt. Ja total nervig, wenn die Rollen so klemmen und haken und man immer ewig dran ziehen muss xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de