Sonntag, 5. März 2023

Wochenrückblick KW 09 - Wilder Geburtstag

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Laughing Out Loud, Fifty Shades of Grey 3, Der Bachelor, Deutschland sucht den Superstar, Germany's Next TopmodelProminent getrennt, Wer stiehlt mir die Show?, Let's Dance, Das Strafgericht
Gehört - Nina Chuba - Mangos mit Chili, Honk - Halbes Teilchen (In der Technobäckerei)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit 3 Freundinnen bis Dienstag im Hotel Kronasar / Rulantica gewesen, beim Zumba gewesen, 1x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts
Gegessen
- Frühstück im Hotel, Tortellini mit Käse-Sauce, Salat mit Garnelen, Creme Brulée, Wickinger / Chili Cheese Pommes, Dino Nuggets, Himbeer Baiser Tarte, Nudelsalat, Wrap mit veganem Chicken, Nudeln Bolognese
Getrunken - Orangensaft, Kaffee, Cocktails, Vio Bio Limo Dark Berries, Schöfferhofer Kirsche, Applemint Sprizz, Red Bull Feige-Apfel, Bier, Wasser, L-Carnitine Water Pineapple-Mango, Smoothie, Zitronen Eistee
Gedacht - Die Woche war echt richtig gut, die ersten beiden Tage noch viel Spaß im Rulantica gehabt, danach einen Tag frei und somit nur zwei Tage gearbeitet. Dürfte ruhig jede Woche so sein :D
GefreutWilder Geburtstag - Wie ihr in meinem kleinen Geburtstags-Post lesen konntet, haben sich meine Freundinnen viel Mühe gegeben und mir einen schönen & lustigen Geburtstag beschert :) Und auch mein zweites Geschenk (neben Essen & Getränken) is top, das erfahrt ihr aber erst nächste Woche
Geärgert - Dass wir auch auf dem Rückweg von Rust 2 Staus hatten, aber wir kamen im Hellen nach Hause *lach*
Gewünscht - Gedanklich bin ich schon auf meinen ersten Festivals und wünsche mir daher langsam Frühlings-Wetter :)
Gekauft - 4 Produkte + 4 gratis bei Gepp*s Feinkost, 4 Produkte bei dm
Geklickt - RTL+, Gepp's Feinkost, dm Onlineshop

7 Kommentare:

  1. Die Woche war auch wieder super, vor allem weil sie arbeitstechnisch so schön kurz für mich war :D Und lecker war es auch.
    Staus sind echt super nervig, vor allem halt immer an den gleichen Stellen xD Wir standen genau da wo wir hin auch schon standen. Aber auch hier hieß es wieder, auf der Autobahn bleiben weil außenrum auch alles voll war.
    Ja ich bin jetzt echt im Frühlings-Modus, hab total Lust auf ein kühles Bier auf dem Balkon zum Sonnenuntergang.

    AntwortenLöschen
  2. That meal look delicious. Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes that meal was really delicious =) You're welcome.
      Have a great new week too =)

      Löschen
  3. Sounds like a really great week.
    https://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  4. Fingers crossed the spring weather comes soon so you can enjoy it! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I crossed my fingers too :D Now it has to work. I want to drink some beer on my balcony ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de