Dienstag, 4. April 2023

Huch da war der 11. Blog-Geburtstag

Ja richtig großes Huch, denn nachdem ich mein 10-Jähriges super spät erst im November gepostet hatte (
Schon fast 10 3/4 Jahre Bloggerin) wollte ich diesmal mein Jubiläum pünktlich posten. Ich hab auch 2-3 Tage vorher dran gedacht und es nun doch wieder verbummelt :D

So wurde mein Blog am 12. März (Blog die 1.) 11 Jahre alt, eine wunderbare Schnapszahl wie ich finde. Nachdem mein letzter Blog-Geburtstags-Post noch nicht so lange her is, fällt mir gar nicht so viel mehr ein was ich dem letzten Mal hinzufügen kann, es hat sich ja im Grunde nichts geändert. Ich bin glücklich meine ganzen Blog-Posts mit euch teilen zu dürfen und mich mit euch über alles mögliche austauschen zu können. Richtig wild wie viele Jahre ich einfach bei Blogger bin und was für schöne Momente ich in den letzten Jahren, auch teilweise durch den Blog, erleben durfte und ihr ward immer mit dabei. Besonders schön daran finde ich, dass viele von euch mich schon seit Jahren begleiten und mich teilweise besser kennen als ich mich selbst *lach*.

Ich wünsche euch das Beste, fühlt euch geknuddelt und ich hoffe, dass wir gemeinsam noch spannende Sachen erleben und ich den einen oder anderen vielleicht noch im richtigen Leben kennen lernen darf. Wird also Zeit für ein Blogger Event - mein Letztes war 2019 oder so ein zufälliges Treffen.

7 Kommentare:

  1. Dankeschön <3 Ja die Zeit is echt krass. Bei mir is es ja auch mehr als 1/3 meines Lebens xD
    Bin auch gespannt was ich noch so alles testen darf, erleben werde und wohin mich meine Reisen noch führen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, wow wie schnell die Zeit doch vergeht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. That is such a wonderful milestone. Congratulations on all your accomplishments!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de