Samstag, 15. April 2023

Leckere Amicelli mit Oh! of the Day testen

Werbung wegen Produkttest

Donnerstag Abend entdeckte ich eine erfreuliche Mail von Oh! of the Day in meiner anderen Mail-Adresse, in die ich viel zu selten schaue und das obwohl ich damit bei Oh! of the Day angemeldet bin :D Die Zusage kam schon Dienstag.



Ich wurde als Testerin für Amicelli ausgewählt und zum Glück habe ich die Mail so zeitnah entdeckt. Denn bei diesem Produkttest handelt es sich um ein Cashback, also selber kaufen und anschließend das Geld zurück erhalten.

Gestern nach Feierabend als ich meinen Wocheneinkauf bei Rewe erledigte habe ich mir direkt eine große Packung Amicelli mitgenommen und heute habe ich den Kassenbon auch schon hochgeladen. Ich freu mich wirklich sehr über diesen Produkttest, denn Amicelli erinnern mich total an meine Kindheit, da gab es die gefühlt immer zum Geburtstag geschenkt. Hab mir letztes Jahr auch nach Ewigkeiten wieder eine Packung gegönnt und innerhalb weniger Tage weg gefuttert. Diese Waffelröllchen sind einfach super lecker, ob zum Kaffee am Nachmittag, als kleine Nachspeise nach dem Essen oder einfach so zwischendurch wenn man Lust auf was knuspriges & schokoladiges hat.

Daher danke an Oh! of the Day für diesen leckeren Produkttest.

13 Kommentare:

  1. Antworten
    1. This sweets is super delicious, takes me back to my childhood <3 :D

      Löschen
  2. I am very impressed with your post Bundi Taxi. because this post is very beneficial for me, ba 3rd year result and provide a new knowledge to me

    AntwortenLöschen
  3. Lass es dir schmecken, ich hatte leider klein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde es mir schmecken lassen =) Liebe Amicelli. Oh schade, aber ein anderes Mal sicher. Is jetzt auch mein erster Produkttest seit Sommer 2021 bei Oh! of the Day :D Lg

      Löschen
  4. Die esse ich ja sehr sehr gerne!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amicelli sind einfach super lecker, da kann ich manchmal gar nicht aufhören zu naschen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hab die auch ewig nicht mehr gegessen bis ich sie mir letztes Jahr mal aus dem Angebot wieder mitgenommen habe =) Und jetzt freu ich mich sehr über den Test, denn eigentlich sollte man die viel öfters zuhause haben :D Ein echt toller Produkttest.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de