Sonntag, 9. April 2023

Wochenrückblick KW 14 - Frohe Ostern

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Let's Dance, Prominent getrennt, Der Bachelor, Temptation Island, Germany's Next Topmodel, Red, Der Denver-Clan, King of Queens, Deutschland sucht den Superstar
Gehört - Paveier - Leev Marie, The Viper - Wild & Free
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2 Home Workouts, mit Mama und 5 Freunden zum Pub Quiz gegangen, 4x ins Fitness gegangen, meinen Opa besucht, mit einer Freundin frühstücken gewesen, seit Freitag Katzen sitten bei einer Freundin, kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Schupfnudeln, Allgäu Burger mit Süßkartoffel-Pommes, Spaghetti Bolognese, Exquisa Zero Latte Macchiato, Chili con Carne, Toblerone Cheesecake, Lachs Frühstück, Spaghettini mit Pesto Tartufo & Burrata, Rumpsteak
Getrunken - Yakult, Maracuja-Schorle, Salted Caramel Milchshake, Emmi Caffè Latte High Protein, Red Bull Juneberry, Leonardo Hell, Apfel Kirsche Pflaume-Schorle, Apfelschorle, Eis Macchiato, Pfanner Wassermelone
Gedacht - Frohe Ostern - Ich hoffe ihr hatte ein paar schöne freie Tage und wenn ihr arbeiten musstet, dass es entspannt war. Auch für morgen wünsche ich euch einen schönen Tag :) Bei mir is es wie immer chillig, war am Freitag mit einer Freundin frühstücken, sitte die Katzen einer Freundin und mache Sport
Gefreut - Ich darf ja die Katzen einer Freundin sitten und ich find das immer so cool, wenn ich zur Wohnung rein komme und direkt umstreunt werde :D Ja sie wollen Essen, aber sie kommen auch zu mir auf die Couch zum Kuscheln
Geärgert - Da hat man schon mal schöne Feiertage und was is? Ich bin jeden Abend eigentlich direkt um Mitternacht ins Bett gegangen, mal sehen ob ich es zumindest heute etwas länger aushalte *lach*
Gewünscht - Ich hoffe auf eine baldige Inforeise in den Süden, das wäre echt mal wieder richtig schön Sonne zu tanken. Rhodos im September is einfach schon zu lange her
Gekauft - 6+2 gratis Produkte bei dm
Geklickt - Verträumte Angelegenheit, RTL+, Netflix, Amazon

9 Kommentare:

  1. Interesting Little Food Segment Here My Friend - Way Cool

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch noch schöne Ostern,dein Rückblick, wie immer interessant.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Hoffe du hattest entspannte Ostern.
      Danke dir. Lg

      Löschen
  3. Sounds like you had a productive week! I hope you had an excellent Easter celebration <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My week was really productive =) My Easter was pretty relaxed, I had a breakfast with a friend. My parents were on holiday and today we had some McDonald's food together :D

      Löschen
  4. Ohja ich liebe den Allgäu Burger, der hat einen Käsespätzle Patty (also ohne Fleisch) und eine richtig geile Sauce :D Und Süßkartoffel-Pommes liebe ich sowieso. War auch eine sehr leckere Woche =)
    Ja meine Ostern waren sehr entspannt. Hab einiges an Sport gemacht, Katzen gesittet und auch viel gezockt. Na dann passt es doch, wenn die 13 Stunden Arbeit zumindest angenehm waren =) Hat echt viel Spaß mit den Katzen gemacht, diese kleinen Schlawiner :D
    Danke das is lieb von dir. Aktuell gibt es leider keine großartigen Anmeldemöglichkeiten bzw. wenn nur, dann sehr teuer und dann kann ichs nicht machen xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de