Freitag, 26. Mai 2023

Laktase Produkttest von TRND

Werbung wegen Produkttest

Gestern Nachmittag entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail von der Produkttester-Plattform TRND, denn ich sah ein "Du bist dabei!" im Betreff. Da auch schon dabei stand um was es geht, wusste ich natürlich auch wo ich dabei bin.



So wurde ich nämlich als Testerin für die tetesept Laktase 2.500 Flex ausgewählt. Ich mit meiner leichten Laktose-Intoleranz freue mich natürlich über diesen Produkttest. Heute Vormittag kam das passende Päckchen mit DHL.
Im Päckchen befand sich eine aufklappbare Karte mit Infos zum Produkt sowie dem Ablauf des Produkttests und eine Packung tetesept Laktase 2.500 Flex. Bisher nutze ich die Mivolis Laktase Tabletten (also von dm) und bin damit auch echt zufrieden, die nehme ich entweder vor dem Essen ein wenn ich weiß jetzt esse / trinke ich etwas mit Milch oder auch mal danach falls ich erst spontan etwas mit Milch verzehrt habe. Beide Methoden klappen bei mir gut, wobei vorher nehmen natürlich immer besser is, weil es danach schon anfänglich noch zu Bauchweh oder anderen Beschwerden kommen kann. Ähnlich werde ich es mit den tetesept Laktase halten, generell versuch ich das vorher zu planen, aber wenn es eben spontan is dann wird sie danach genommen. Ich werde sie wohl morgen für das Modular Festival direkt ausprobieren, da werde ich sicher irgendetwas mit Milch zu mir nehmen und möchte natürlich keinerlei Schmerzen oder sowas beim Tanzen.

Danke an TRND für diesen Laktase Produkttest.

3 Kommentare:

  1. Ein echt passender Produkttest für mich =) Und die Tabletten helfen bisher genauso gut wie von dm, bin also echt zufrieden.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de