Donnerstag, 11. Mai 2023

Neue Pantoletten von Lidl

Ab heute gibt es bei Lidl coole Pantoletten für 7,99€ und auch einige schöne Sommerklamotten aus Leinen (vor allem die Hosen finde ich sehr schön, hab da aber nichts mitgenommen).
Da sich bei meinen bisherigen Pantoletten nach über 5 Jahren die Sohle langsam ablöst (... und Lidl Einkauf), habe ich mir in der Mittagspause Neue gekauft. Entschieden habe ich mich für das Modell mit zwei rosafarbenen Schnallen. An sich hätte ich gerne wieder nur eine Schnalle gehabt, aber die mit nur einer Schnalle hatten einen Zehentrenner und das finde ich wiederum eher nervig. Aber ich finde die zwei Schnallen bei denen auch gut und sie sind super bequem. Ich hoffe sehr, dass das Wetter bei uns nun bald besser wird, damit ich auch endlich auf den Balkon gehen kann um sie dort fleißig zu tragen - oder auch um einfach mal kurz runter zu gehen um meine Post zu holen.

Habt ihr auch solche Pantoletten für Garten / Balkon?

1 Kommentar:

  1. Ich finde solche Pantoletten auch super praktisch =) Hellrosa geht auch immer. Ich war mit meinen auch schon mal beim Einkaufen, weil ich einfach faul war im Sommer groß Sandalen anzuziehen die ich noch zumachen musste xD Also Schlappen an und los geht es.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de