Freitag, 19. Mai 2023

Rewe Katzenfutter Produkttests

Werbung wegen Produkttests

Aktuell läuft es beim Rewe Produkttester wieder ein wenig besser, denn ich wurde innerhalb von 2 Wochen für drei Tests ausgewählt. Zwei von diesen Tests möchte ich euch heute zeigen, den Letzten werde ich wohl nächste Woche holen (den führt unser Rewe nicht).

So wurde ich schon am 2. Mai für einen Katzenfutter Produkttest von Felix ausgewählt, eine Packung Köstliche Scheibchen. Ich habe zwar keine Katze, aber ich habe Freundinnen mit Katzen und daher habe ich für sie mitgemacht.

Diesen Montag wurde ich erneut für einen Katzenfutter Produkttest von Whiskas ausgewählt, diesmal für ein Multipack. Auch hier wieder der Zusatz, dass ich zwar keine Katzen habe, aber Freundinnen die sich darüber freuen können.

Heute Abend nach der Arbeit erledigte ich meinen Wocheneinkauf und holte die beiden Katzenfutter Produkttests ab.
Da es mehrere Sorten zur Auswahl gab, hatte ich quasi die Qual der Wahl für die Katzen meiner Freundinnen zu entscheiden :D Bei den Felix Köstliche Scheibchen habe ich mich für Geschmacksvielfalt vom Land entschieden, ich dachte die Kombinationen mit Rind & Huhn und Truthahn & Ente hören sich ganz gut an. Beim Whiskas Multipack habe ich die Gemischte Auswahl genommen, da drin befinden sich Rind, Huhn, Lachs & Thunfisch und die hören sich auch alle ganz gut an. Mal sehen wie ich die beiden Produkttests aufteilen werde, also vermutlich bekommt mein Soulmate eine Packung davon, sie hat seit letztem Herbst eine Katze (die ich aber immer noch nicht gesehen habe *lach*) und die andere Packung bekommt meine Freundin, bei der ich die Katzen über Ostern gesittet habe. Auf jeden Fall werde ich kleine kuschelige Abnehmer dafür finden.

Danke an Rewe für die beiden Katzenfutter Produkttests.

3 Kommentare:

  1. Ohja da können sich die Katzen meiner Freundinnen echt freuen :D Die Erste bekam ihr Felix schon, die Andere bekommt ihr Whiskas nächste Woche.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de