Sonntag, 21. Mai 2023

Wochenrückblick KW 20 - Wird Zeit für Grillen

Gesehen
- Sat 1 Frühstücksfernsehen, ESC (nachträglich die Auftritte), Ex on the Beach, 
Kampf der Realitystars, Joko und Klaas gegen Pro7, That's my Jam mit Bill & Tom Kaulitz, Let the Music play - Das Hit Quiz, Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?, Germany's Next Topmodel, Temptation Island, Let's Dance Finale, A Way back to Luckyland, Der Denver-Clan
Gehört - Alessandra - Queen of Kings, Shirin David - Lächel doch mal
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, 3 Home Workouts, den Feiertag stundenlang TV geschaut (Quiz Shows), spazieren gegangen und eine Freundin mit ihren Mädels besucht
Gegessen - Penne Tomate Mozzarella, Big Mac, Hähnchen Teriyaki mit Reis, Spaghetti mit Garnelen, Salat, Baked Feta Pasta, Eier-Sandwich, Käsefondue, Steak mit Kartoffelsalat, Vanillepudding-Streuselkuchen
Getrunken - Actimel, Waldbeere Limo, Frankenbrunnen Pink Grapefruit-Cranberry, Fanta Mango & Dragonfruit, Cola Energy, Strawberry Waffle Cone Frappu, 4Bro Chill Mint, Caramel Macchiato, Rockstar Flaming Cranberry, Kleiner Feigling Mango, Schweppes Virgin Mojito
Gedacht - Wird Zeit für Grillen - Als ich heute spazieren war, hab ich an einigen Stellen gesehen, dass die Leute am Grillen waren und hab richtig Lust bekommen. Gut jetzt wird das Wetter erstmal schlechter, aber bald hoffentlich
Gefreut - Das Wetter war das Wochenende endlich so wie man es sich für den Mai wünscht, schön sonnig & warm. Da konnte ich endlich ein bisschen Vitamin D tanken
GeärgertMein blauer Fleck am Schienbein vom Festival schaut mittlerweile echt super spannend aus, genauso is meine Brandblase am Finger schon richtig monströs. Ärgert mich, dass ich aussehe wie ein Monsterchen *lach*
Gewünscht - Ich hab die Woche zwar mit 5x relativ gut oft Sport gemacht, aber es waren immer nur so 45-50 Minuten und ich hoffe nächste Woche wird es wieder mehr
Gekauft - Badteppich bei Lidl, 14 Produkte bei dm
Geklickt - ARD Mediathek, RTL+, dm Onlineshop, Netflix

5 Kommentare:

  1. It is definitely barbecue season where I am as well. I don't have a barbecue myself, but everyone seems to be out grilling something!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe we start with the barbecue season this weekend. Weather looks nice and it's a long weekend because of the holidays on Monday. Yes I don't have a grill at home but my parents have a grill :D

      Löschen
  2. War auch wieder eine sehr leckere Woche.
    Ohja mal sehen ob es dieses Wochenende klappt, nun bin ich ja Samstag auf einem Festival xD Aber eventuell Sonntag.
    Ja ich habe auch einige blaue Flecken, aber der Eine is schon echt besonders groß und gefühlt wird der nicht besser. Sonst so eine Woche und es wird, hab den jetzt bald 2 Wochen :D Na ja irgendwann is er sicher weg.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de