Montag, 5. Juni 2023

Balea Pflegende Hydrogel Lippenmaske Cocos Testbericht

Im Sommer 2021 gab es eine größere dm Bestellung mit dem Naturally Pam Granola. Da waren auch ein paar Balea Gesichts- und Lippenmasken dabei, so wie die Lippenmaske Cocos. Diese habe ich letzte Woche Montag Nachmittag ausprobiert und möchte nun darüber berichten.

Ich habe für diese Hydrogel Lippenmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich liebe Kokos und Kokos passt natürlich super zum Sommer, die Lippenmaske hat perfekt zum warmen, sonnigen Wetter aktuell gepasst. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht, direkt beim Öffnen kam mir der leckere Geruch von Kokos entgegen, schön cremig wie bei einem Pina Colada. So war natürlich auch die Anwendung super angenehm, so direkt unterhalb der Nase. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Pad liegt in einer Form und is noch durch zwei Folien geschützt. Man zieht die Folien ab und legt das Pad auf. Von der Größe her war es gut, eventuell war es nach oben & unten etwas weit, aber von der Breite her war es super. So lag es passend auf. Das Pad hatte eine angenehme Menge Serum und ließ sich problemlos auflegen und hielt die Anwendung über an ohne zu Verrutschen. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die wertvolle Rezeptur mit Cocos-Öl, Meereswasser und Hyaluron soll für ein zartes, samtweiches Lippengefühl zaubern. Die softe Textur des Hydrogels soll sich perfekt anschmiegen und so für eine optimale Wirkstoffaufnahme sorgen. Ich hab das Pad die vollen 20 Minuten drauf gelassen und anschließend die Reste einmassiert. Das Gefühl meiner Lippen nach der Anwendung war richtig schön, sie waren total weich und sahen auch richtig schön frisch aus. Auch am nächsten Morgen waren sie noch so, also waren sie gut mit Feuchtigkeit versorgt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle sommerliche Lippenmaske, welche nicht nur durch die hübsche Verpackung und der türkisen Farbe glänzt. Der Geruch is absolut mega, für alle Kokos-Fans wie mich ideal. Das Pad passt gut auf die Lippen und deckt auch noch ein wenig den Bereich drum herum mit ab. Dazu werden die Lippen schön gepflegt, man bekommt samtweiche Lippen, die langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt werden. Eine super Lippenmaske für den perfekten Kussmund :D

5 Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenmasken sind doch aber gar nicht mehr so außergewöhnlich, die gibt es schon seit sicher 10 Jahren ganz normal im Sortiment :D Lg

      Löschen
  2. Ich mag Lippenmasken schon sehr gerne, die geben immer einen schönen "Push" :D Ohja die hat echt total gut gehalten und Kokos is eh mega <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de