Donnerstag, 29. März 2012

Kugelschreiberbild

Da habt ihr eure Kugelschreiber :D wie gesagt das is Teil 1 von zig Boxen :D


4 Kommentare:

  1. was sind das unten rechts für komische stifte ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Peacezeichen hab ich als Beweis mit drauf, dass ich das Foto gemacht hab und kein Plan welche Kulis du meinst :D das sind halt ganz verschiedene, von Neckermann bishin zu Edeka & Co. =)

      Löschen
  2. vielen dank rosa wölkchen dass du das bild hochgeladen hast! jetzt weiß ich wie eine box mit kugelschreiber aussieht. aber hast du nun schon an eine spende oder eine versteigerung gedacht? du brauchst die stifte ja sowieso nicht und andere würden sich darüber freuen! man muss mal auch geben können. das ist genauso wie bei den pommes bei mc donald's. man gibt anderen leuten was davon ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab die Box extra für dich ausgeleert, damit du die Vielfalt siehst xD was habt ihr immer mit eurem Mc Donalds hehe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de