Sonntag, 29. April 2012

DTM am Hockenheimring

Gott is das früh und bin ich im Arsch :D aber na ja scheiß Bus fährt ja um 4 Uhr los -.- mim Auto hätte ich jetz noch ein bisschen schlafen können, aber na ja was solls.

Ich fahr mit meiner Mutter zur DTM am Hockenheimring und treff dort viele Bekannte. Ich werde hoffentlich einige Autogramme und vielleicht auch ein paar Fotos bekommen. Da wir erst Spätabends wieder ankommen werden, denke ich, dass ich nicht mehr bloggen werde, sorry Leute :) aber dann morgen ein Bericht und so dann.

Schönen Sonntag und ich hoffe ihr musstet gestern nicht so wie ich leiden mit eurer Facebook-Startseite wie ich :D überall stand nur noch Luca, wahnsinn. Aber ok DSDS is eh fürn Pobbes.

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de