Dienstag, 1. Mai 2012

Maifeierei

So nun is der 1. Mai und das heißt die Nacht war die große Maifeierei :D Ward ihr daheim am Feiern, irgendwo weg zum Feiern oder vielleicht sogar am Schlafen? Könnt ihr mir ja gerne kommentieren :)

Ich war natürlich am Feiern und als ich heimkam hab ich mir noch schön den Radio Livestream auf "Sunshine Live" reingeschmissen und mir die MayDay ein bisschen angehört :) schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr gehts dann zur Dortmunder Westfalenhalle.

Mein Sonnenbrand tut zum Glück nicht mehr so weh wie gestern :D aber hab ja auch regelmäßig gestern 2 Schichten Cremes draufgeklatscht, ne Après-Lotion von Nivea und so ne Aloe Vera Matschepampe :D damits ja mit Feuchtigkeit versorgt wird und ich mich nicht irgendwann häute wie ne Schlange.

Sonst gibts nur zu sagen: Schönen Feiertag euch allen :) genießt das schöne Wetter und nicht zu viel vorm PC / Laptop hocken :D ich werd später auch noch rausgehen und Leute treffen und Eis essen oder so, mal sehen was uns spontan so einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de