Samstag, 22. September 2012

Endlich wieder Wiesn-Zeit :)

Jaaa ab heute is endlich wieder Wiesn-Zeit :) Ich freu mich schon total, ich muss dieses Jahr echt wieder hin. Eigentlich schlimm, ich wohn keine Stunde von München entfernt und schaff es irgendwie so selten hin :D Das Problem is auch dass ich guck wer noch alles geht von meinen Leuten, weil alleine brauch ich da nicht abfeiern. Obwohl ich mir überlegt hab, dass ich nächsten Woche Dienstag mal kurz drüber laufen werde. Ich hol da ja mein Zertifikat vom 2. Semester in der Schule ab und dann wird wohl Schule aus sein und meine Schule liegt ja 5 Minuten von der Theresienwiese weg, das is also nur ein Katzensprung. Dann kann ich euch auch ein paar Fotos machen :) für die wo vielleicht nicht hinkönnen oder wo einfach gerne Bilder sehen wollen. Steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber zu 99,9% :D

Natürlich hab ich als bayrisches Madl auch 2 waschechte Dirndls :D ein schwarzes mit türkisfarbener Schürze und türkisfarbener Bluse (aus Satin) und ein weiß/braunes mit apfelgrüner Schürze und weißer Bluse. Ich liebe Dirndl einfach <3 Ich hätte am Liebsten einen ganzen Schrank voll, aber dafür sind sie dann leider doch zu teuer.

Das Bild is zwar von letztem Jahr, aber da seht ihr mein apfelgrünes Dirndl. Jaaa ich weiß das is da schlampig gebunden, aber das hab ich da einfach nur flott angezogen als es geliefert wurde. Das hab ich mir nämlich letztes Jahr bestellt, weil mein anderes schon 3 Jahre alt is und ab und zu doch mal was neues her muss :P

Die ganze Oktoberfest-Zeit über gibt es eine Webcamübertragung: Oktoberfest Webcam

Wie gefällt euch das Oktoberfest? Wart ihr schon mal da? Und geht ihr dieses Jahr? Könnt mir alles mögliche rund ums Oktoberfest erzählen :P

6 Kommentare:

  1. Steht dir Super :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wäre dieses jahr auch gern auf die wiesen ;) ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, aber hat leider nicht geklappt. Na ja nächstes Jahr is ja auch wieder Wiesn =) liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de