Freitag, 9. November 2012

Juhu ich bin bei den DM Lieblingen dabei

Werbung wegen Gewinn

Vor ungefähr einer Stunde erreichte mich eine Mail von DM, in der drinsteht dass ich bei den DM Lieblingen dabei bein *freu* Wie geil *aaah* Ich komm aus dem Rumträllern nicht mehr raus :D Ich mach hier voll den Freudentanz und alles, wäre super Unterhaltung für Youtube. Oh man wie cool *lalala* Ich gratuliere auch all den anderen die dabei sind. Und diejenigen die nicht dabei sind: Nicht traurig sein, beim nächsten Mal habt ihr ja wieder die Chance :P Und ich lasse euch ja in so weit an der Box teilhaben, dass ich über die Produkte dann Testberichte schreibe. Ich bin ja mal gespannt wann die Box abholbereit is und vor allem was drin is, ich bin schon hibbelig und neugierig, echt schlimm :D


10 Kommentare:

  1. Glückwunsch. ich hatte leider kein Glück, naja vlt das nächste mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja beim nächsten Mal dann nochmal versuchen =) Ich bin auch das 1. Mal dabei, einfach nie die Hoffnung verlieren =P

      Löschen
  2. Glückwunsch :) Ich war bei der letzten dabei, diesmal nicht. Aber nicht so schlimm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) hehe ja geht ja auch nicht die Welt von unter wenn mans nicht hat, bin nur froh, dass ich dieses Mal dabei bin =) sonst hab ich das immer erst zu spät mitbekommen mit dem Anmelden

      Löschen
    2. Viele stressen sich total rein, ist immer wieder lustig mit anzusehen :)

      Löschen
    3. Oh ja die machen da voll das Drama draus :D is nur ne Box zefix :D

      Löschen
  3. Glückwunsch ^^ ich hatte diesmal wieder kein glück :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) ach nie die Hoffnung aufgeben, irgendwann schaffst du es auch, ich habe auch immer positiv gedacht und nun bin ich dabei =)

      Löschen
  4. glückwunsch! ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin, weil wenn dann meine sis die mail bekommt weil sie sich für mich angemeldet hat :D (man musste ja 18 sein :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Na dann drück ich dir die Daumen dass sie die Mail bekommen hat =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de