Freitag, 14. Dezember 2012

Inhalt der 2. Adventskalenderwoche

So nachdem ich euch letzten Freitag den Inhalt meiner 1. Adventskalenderwoche gezeigt habe (Inhalt der 1. Adventskalenderwoche), kommt heute nun die 2. Woche dran :P

Der 8. is nicht so schön geworden, weil die Schoki so weit weg vom Türchen liegt, aber na ja man erkennt ja den Zusammenhang noch :D

Bei 10. und 12., war ne Milchfüllung und bei 8., 9., 11., 13. und 14. wars reine Schokolade (wobei ich mir diese Woche nicht mehr ganz so sicher bin, bei der letzten Woche war das irgendwie leichter zu merken).


2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de