Freitag, 7. Dezember 2012

Inhalt der 1. Adventskalenderwoche

Ich habe ja erst etwas verspätet einen Adventskalender bekommen, nämlich am Dienstag (Nun hab ich meinen Adventskalender). Und da kam mir irgendwie die Idee, dass ich einfach jede Woche ein Bild mit der PicsArt App mache und dann quasi ein Gesamtbild mache um euch zu zeigen was im Kalender drin war.

Und tada nun kommt das 1. Bild. Der Nikolaus war etwas doof unterzubringen, weil ich wollte dass man so an sich die Zahl und den Inhalt sehen kann und hätte ich den hochkant gemacht dann hätte man das Türchen nicht mehr gesehen, aber is ja auch kein Problem wenn er ein bisschen abgeschnitten is.

Beim 1., 3., 5., 6. und 7. war ne Milchfüllung drin und beim 2. und 4. wars reine Schokolade.


Kommentare:

  1. ich hab den gleiche x3

    AntwortenLöschen
  2. Super nun habe ich Appetit auf Schokolade. Das war jetzt nur ein kurzer Besuch. Ich gehe mir jetzt ein Stücken holen.

    Bis zu nächsten Mal.

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn ich das jetz so sehe hab ich auch Lust auf Schoki. Ich gehe mir auch was holen :D und solange du nochmal wiederkommst bin ich froh =P dann verzeih ich dir den kurzen Besuch ^^ Liebe Grüße

      Löschen