Sonntag, 17. März 2013

Gewinnspiel auf sweetsummerlove

Bei der lieben sweetsummerlove läuft derzeit ein kleines Gewinnspiel. Ich habe euch ja vorhin in meinem Post mit allerlei Sachen am Schluss meinen DM Einkauf gezeigt, bei dem unter anderem ein Sand Style Nagellack von p2 in pink dabei war. Bei sweetsummerlove können 2 Leser / Leserinnen je einen Sand Style Nagellack von p2 in hellrosa gewinnen.

Um die Farbe im Fläschchen zu sehen und die Teilnahmebedingungen nachzulesen einfach hier klicken: GEWINNSPIEL : P2 Sand Style Nagellack - Hellrosa :)

Ich drücke allen Teilnehmern, inklusive mir (ich liebe ja rosa und er würde perfekt zum pinken Lack passen), die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de